Tessa & Mimmi Clogs Absatzschuhe

0 Treffer

Tessa & Mimmi Clogs – Beste schwedische Holzschuhe!

In den letzten Jahren sind Holzschuhe wieder so richtig in Mode gekommen, besorg auch du dir ein paar und setze neue modische Trends! Tessa & Mimmi Clogs halten klassische Clogs mit tollen Details für uns bereit, die mit coolen Mustern und kreativen Ausschmückungen überzeugen, vor allem ihre Blümchenmuster sind einfach zum Dahinschmelzen. Sieh dich in der Schuhlinie von Tessa & Mimmi Clogs um, vielleicht ist ja auch etwas für dich mit dabei! Gemütlich und fröhlich durchs Leben gehen, das sind die erklärten Ziele der Gründerinnen dieser bunten, persönlichen Schuhvariationen und wir finden, dass dies aus jedem Modell deutlich herauskommt.

Clogs aus Holz – Traditionell schwedische Kultur

Tessa und Mimmi heissen mit Nachnamen Manning und Gullberg, stammen aus Südschweden und sind zwei Freundinnen, die vom Lebensgefühl, der Kultur, Mode und selbstverständlich auch Natur ihres Heimatlandes absolut begeistert sind. Als Tessa es schaffte, Clogs erfolgreich auf dem US-amerikanischen Markt zu präsentieren, fanden beide, dass es an der Zeit wäre, diese traditionsreichen Schuhe auch zu Hause in Schweden wieder salonfähig zu machen! Ihre wundervollen Kreationen werden sorgfältig von Hand bemalt und sind so alles einzigartige Unikate.

Clogs von Tessa & Mimmi lassen Sommerträume wahr werden

Ein Paar Holzschuhe lässt uns sofort an lange Sommertage, Gartenarbeit und Grillfeste, und vielleicht auch Michel aus Lönneberga denken, der ja wie kein anderer für schwedische Produktionen aus Holz steht … Auch auf der Arbeit machen sich diese tollen Modelle mit Sicherheitsriemen um die Ferse übrigens ganz hervorragend und peppen garantiert ein jedes Outfit auf! In ihnen gehst und stehst du immer bequem, egal auf welchem Terrain, und pflegeleicht sind sie noch dazu: Wisch sie einfach regelmässig mit einem feuchten Lappen von Verschmutzungen und Staub sauber. Wenn du sie einmal für längere Zeit, im Winter etwa, nicht trägst, empfehlen wir dir, sie in sauberem und trockenem Zustand in einem geschlossenen Schuhkarton oder im Schrank aufzubewahren, damit sie gut vor äusseren Einflüssen geschützt sind.

Tessa & Mimmi Clogs bei Footway

Die Tessa & Mimmi Clogs sind ein richtiges schwedisches Qualitätsprodukt. Das Tolle an ihnen ist, dass sie in vielen Farben und Designs vorkommen und es schon allein deswegen super leicht fällt, seinen eigenen, persönlichen Favoriten zu finden. Hol auch du dir den Schuh der kommenden Saison von Tessa & Mimmi Clogs und profitiere von Footways extrem kurzen Lieferzeiten, kostenlosem Versand und Retoure und grosszügigen Umtauschfristen! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns immer an allererster Stelle. Herzlich willkommen! Dein schwedischer Onlineschuhhandel Footway.

Seite 1 von 1

0 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×