Keds Schuhe

27 Treffer

Klassische Keds – Immer aktuell unterwegs

Die US-amerikanische Marke Keds wurde bereits im Jahr 1916 gegründet und kann sich damit rühmen, zu den allerersten Herstellern von Sport- und Freizeitschuhen in den USA zu gehören. Da man sich in diesen Schuhen komplett lautlos bewegen kann, gab man ihnen den Spitznahmen „sneakers“, zu Deutsch also „Schleicher“. Bald wurden die Schuhe von Keds unter sowohl Fussball- als auch Tennisspielern beliebt und heute ist die Marke heisser als jemals zuvor. Die Schuhe haben ein klassisches, einfaches und authentisches Design, für das sie auf der ganzen Welt bekannt sind und auch zahlreiche Berühmtheiten haben sich bereits für diese legendäre Schuhmarke entschieden. Wenn du also gern ein Stück Modegeschichte an den Füssen haben willst, solltest du auch du dich für Keds entscheiden!

Ein bisschen Pflege schadet nie

Keds Schuhe haben eine super Qualität, ein bisschen Pflege hie und da brauchen sie aber trotzdem. Die Oberfläche dieser Schuhe ist aus Segeltuch gefertigt, welches du leicht mit lauwarmen Wasser und etwas Seife reinigen kannst. Die Versuchung, deine Schuhe einfach in die Waschmaschine zu schmeissen, mag gross sein, du solltest ihr aber dennoch widerstehen: Schuhe sind nicht für die Waschmaschine gemacht. Der Kleber, der die Sohle hält, könnte sich gelb verfärben, wenn nicht gar lösen. Schütze deine Schuhe von Anfang an mit Imprägnierspray gegen äussere Einflüsse wie Schmutz und Nässe! Auf diese Weise wirst du sie nicht oft putzen müssen.

Schuhe von Keds passen immer und zu allem

Keds Leinenschuhe kannst du in vielen verschiedenen Situationen tragen, sei es für einen gemütlichen Spaziergang, bei Ausflügen oder zu einem netten Essen mit Freunden auf der Restaurantterrasse. Einer der populärsten Schuhe von Keds ist der Keds Champion: Dieser schöne, einfache Halbschuh mit Schnürung ist aus Segeltuch mit einer Gummisohle gefertigt und du findest ihn sowohl einfarbig als auch in gemusterter Ausgabe. Ein Keds Champion passt genauso gut zu einem knackig sitzenden Paar Jeans wie zu einem Kleid. Keds mit hohem Schaft geben deinem Fuss guten Halt und mehr Wärme an kühleren Frühjahrs- oder Herbsttagen. Egal für welches Modell du dich letzthin entscheidest, Keds ist die perfekte Wahl für alle, die ein aktives Leben führen.

Hol dir deine Keds online bei Footway

Bei Footway findest du deine persönlichen Favoriten dieser legendären Marke. Ein Paar Keds findet man in vielen Schuhschränken dieser Welt und dies zu vollem Recht! Bietet die bequeme, luftdurchlässige Schuhkreation doch so viele Vorteile wie zum Beispiel ihre Zeitlosigkeit und Flexibilität. Bestell auch du heute noch deine Keds zum Bestpreis hier bei Footway!

Seite 1 von 1

27 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK