Lloyd Schuhe

151 Treffer

Markenschuhe von Lloyd für Männer

Jeder Schuh von Lloyd hat seinen Ursprung in Bremen. Das Unternehmen wurde Ende des 19. Jahrhunderts gegründet, hiess anfangs aber noch H.F. Meyer Schuhfabrik. In den zwanziger Jahren wuchs die Firma plötzlich sprunghaft an und um sich auf dem globalen Markt besser behaupten zu können, beschloss man, den Namen in das international besser verständliche „Lloyd“ abzuändern. In den Vierzigern verlegte man dann die Produktionsstätte in das Örtchen Sulingen, etwas südlich von Bremen, wo man sie auch heute noch findet. Schon immer hat Lloyd hauptsächlich Herrenschuhe produziert und sind mittlerweile Spezialisten darin. Sieh dich gerne im breiten Angebot, das wir hier bei Footway von Lloyd im Sortiment haben, um und bestimmt wirst auch du deinen neuen Lieblingsschuh aus stilechtem Leder finden.

Qualitätsprodukte wie Schuhe von Lloyd brauchen gute Pflege

Obwohl deine Lloyd Schuhe aus starken und geschmeidigen Materialien gearbeitet wurden, brauchen sie ein bisschen Pflege, um ihnen eine lange Lebensdauer zu garantieren. Schuhe, die bequem zu tragen sind, sollen ja schliesslich so lange wie möglich halten! Halte deine Schuhe so sauber wie möglich und wenn sie einmal richtig nass werden, lasse sie lange und gründlich an der Luft austrocknen. Wildlederschuhe können in trockenem Zustand mit einer passenden Bürste ausgebürstet werden, sodass jeglicher Schmutz einfach abfällt und Lederschuhe brauchen regelmässig Schuhcreme, um angenehm weich zu bleiben. Stelle Lederschuhe niemals zu nah an eine Heizung, denn Wärme schadet dem Material und verwende einen Schuhspanner, um die Form der Schuhe zu erhalten, wenn du sie einmal eine Zeitlang nicht trägst.

Stylingtipps für Lloyd-Schuhe

Die Produkte von Lloyd stehen während des Herstellungsprozesses unter ständiger Kontrolle, daran merkt man einfach, dass das Unternehmen bereits über ein Jahrhundert an Handwerkserfahrung mit sich bringt. Seit den sechziger Jahren sind alle Schuhe mit einem kleinen Detail in Form eines roten Strichs an den Absätzen der Fersensohle ausgestattet und dieses Merkmal wurde mit der Zeit zum Synonym für Qualität. Dass man diese Schuhe auch in halben Grössen bekommt, macht sie nur noch populärer! Lloyd Schuhe haben eine herrliche Passform, die Füsse froh macht. Warum nicht in ein schönes Paar Lloyd Schuhe aus weichem Leder und abfedernder Sohle investieren? Macht sich perfekt sowohl im Büro als auch zu einem schönen, romantischen Abendessen!

Lloyd Schuhe bekommst du ganz einfach und schnell vom Onlinefachhandel

Wir hier bei Footway lieben unsere Schuhe. Und damit auch du bald ein neues Paar zum Liebhaben hast, geben wir uns beim Versand ganz besonders viel Mühe! Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, schicken wir die Ware los, damit du sie nach nur wenigen Tagen direkt bei dir an der Haustüre in Empfang nehmen kannst.

Seite 1 von 3

151 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×