Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Ludwig Reiter Schuhe

1 Treffer

Ludwig Reiter – handgemacht und stilvoll

Die geschichtsträchtige Schuhmarke Ludwig Reiter ist bereits seit mehr als 100 Jahren für seine qualitativ hochwertigen Schuhe bekannt. Die von Hand angefertigten Schuhe werden Häufig nur in begrenzter Auflage produziert und gewinnen damit noch mehr an Exklusivität. Der moderne aber dennoch zeitlose Stil trägt neben der erstklassigen Qualität dazu bei, dass du mit diesen Schuhen über viele Jahre hinweg perfekt ausgestattet bist. Wenn du also auf der Suche nach Schuhen bist, die noch komplett handgemacht – und damit von allerhöchster Güte sind – und zugleich ein stilvolles Design mitbringen, dann ist Ludwig Reiter ganz sicher die perfekte Marke für dich.

Ludwig Reiter – Schuhe aus Tradition

Die Geschichte von Ludwig Reiter beginnt im Jahre 1885 im schönen Wien. Dort hat Ludwig Reiter höchst persönlich als Schuhmacher angefangen Schuhe von höchster Qualität herzustellen. Sowohl er als auch seine Schuhe genossen bald höchstes Ansehen und schon bald hat sein Sohn das Unternehmen übernommen. Heute stellt die Marke noch immer aus derselben Überzeugung wie damals seine stilvollen Schuhe mit der sogenannten Rahmennähtechnik her. Einer traditionellen Herstellungsweise für Lederschuhe die Langlebigkeit und Komfort gewährleistet. Dass dafür ausschliesslich erstklassiges Leder verwendet wird, ist für das Familienunternehmen selbstverständlich. Mit den Schuhen von Ludwig Reiter erhältst du also erstklassige Schuhe, auf die du dich einfach verlassen kannst und die du dank ihres schlichten Designs auch über viele Jahre hinweg zu den jeweils aktuellen Trends tragen kannst.

Ludwig Reiter – klassische Eleganz

Die Schuhe von Ludwig Reiter gibt es in unterschiedlichen Damen- und Herrenmodellen. Von klassischen Halbschuhen über trendige Ankle-Boots bis hin zu warmen Stiefeln. Für welchen Schuh du dich auch entscheidest, das typische Ludwig-Reiter-Design ist immer elegant und von einem Hauch Exklusivität umgeben. Sie eignen sich daher am besten zu einem schickeren und klassischen Kleidungsstil. Zur richtigen Schuhpflege, empfehlen wir dir das hochwertige Leder regelmässig zu umsorgen. Glattleder sollte einmal pro Monat mit Lederfett behandelt werden, damit es Farbe und Glanz behält sowie gegen Nässe geschützt ist. An Regentagen, raten wir dir jedoch von diesen Schuhen ab. Sollten sie aber doch einmal Nass werden, dann stopfe sie mit Zeitungspapier aus und lasse sie bei Raumtemperatur trocknen. Stelle die Schuhe dabei aber nie in die Nähe einer Heizung, die starke Hitze schadet dem Material.

Ludwig Reiter findest du online bei Footway

Bei Footway findest du viele hochwertige Markenschuhe, da darf Ludwig Reiter natürlich nicht in unserem Sortiment fehlen. Wähle aus den unterschiedlichen Modellen, genau das Paar das am besten zu dir und deinem persönlichen Stil passt und bestelle sie gleich noch heute. Wir bringen die Schuhe dann auf dem schnellsten Weg zu dir, damit du sie schon ganz bald tragen kannst. Das Porto für den Versand bezahlt übrigens immer Footway.

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×