Manas Schuhe

1 Treffer

Manas – Handgefertigte Schuhe aus Italien

Italienische Modemarken für Schuhe gibt es ja wie Sand an der Riviera, aber du wirst vielleicht nicht einmal eine Handvoll finden, die sich auf dem gleichen qualitativen Niveau bewegen wie Manas. Dieses italienische Unternehmen ist bekannt dafür, innovative und gleichzeitig unglaublich bequeme Schuhe von aussergewöhnlich hoher Qualität zu schaffen. Manas Schuhe sind also nichts, was du von der Stange bekommst und daher auch garantiert nicht in jeder Garderobe zu finden! Besorge dir ein neues Paar toller Schuhe mit hohem Absatz für den Sommer oder etwas festlichere Anlässe hier bei uns auf Footway und überzeuge dich selbst von der Güte dieser Marke – wir garantieren dir, dass du nicht enttäuscht sein wirst!

Angemessene Pflege für herausragende Schuhe

Die Firma Manas stellt Damenschuhe für moderne Frauen her, die absolut stylisch und stilecht aussehen möchten. Diese Schuhe sind manchmal aus synthetischen Stoffen oder Textil, meisten aber aus Leder und Wildleder hergestellt, einem strapazierfähigen, haltbaren Material, das dafür im Gegenzug ein klein bisschen Pflege beansprucht: Reinige deine Schuhe wenn möglich nach jeder Anwendung mit einem feuchten Lappen und entferne auf diese Weise Strassenstaub und andere Verschmutzungen. Wende regelmässig Schuhcreme in einer passenden Farbe an und sprühe deine Schuhe im besten Fall bereits vor der ersten Anwendung mit Imprägnierspray ein, damit sie von Anfang an gegen äussere Einflüsse wie etwa Feuchtigkeit geschützt sind. Halte deine Schuhe von Heizkörpern und anderen Wärmequellen fern, trockne sie lieber bei Zimmertemperatur und über einen angemessen langen Zeitraum.

Unternehmensgeschichte von Manas

Manas wurde im Jahr 1956 in Montecosaro an der italienischen Adriaküste gegründet. Der Urheber, Giuseppe Sagripanti, war einer der ersten Italiener, der angenehm weiche, schönformige Schuhsohlen aus vulkanisiertem Gummi herstellte und damit ein echter Pionier auf seinem Gebiet. Dank Sagripantis Auge fürs Detail und seiner Innovation ist das Unternehmen mittlerweile weltweit bekannt und hat grosse Erfolge zu verzeichnen. Wenn du auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Paar Schuhe für eine ganz besondere Gelegenheit bist, ist Manas die richtige Wahl für dich. In Kombination mit einem Rock oder Kleid machen sich die Schuhe von Manas unserer Meinung nach am besten.

Schuhe von Manas bekommst du problemlos bei Footway

Hol dir ein Paar echt italienischer Schuhe von Manas, einem Unternehmen mit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung in der Schuhmacherkunst! Mit Schuhen von Manas liegst du niemals falsch. Wenn du gleich heute noch bestellst, kannst du deine Schuhe innerhalb kürzester Zeit bei dir zu Hause in Empfang nehmen und sie bereits am kommenden Wochenende zum ersten Mal ausprobieren.

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×