Marta Jonsson Schuhe

4 Treffer

Marta Jonsson – Stil aus Island

Wenn du auf der Suche nach gleichzeitig modischen und wunderbar bequemen Schuhen bist, die mit viel Liebe hergestellt werden, bist du bei Marta Jonsson genau richtig. Die gleichnamige Isländerin hinter dem Markennamen designt originelle und komfortable Schuhe für Damen und Herren, mit denen man den ganzen Tag auf Achse sein kann. Als SchuhträgerIn mit geschultem Modeblick werden dir bei einem Streifgang durch den Marta Jonsson Katalog von Footway sofort die einzigartigen Details auffallen. Silberne Spitzen und lustige Spielereien wie doppelte Reissverschlüsse prägen das Erscheinungsbild genauso wie Glitzersteinchen und Fransen. Daneben gibt es aber auch dezent gehaltene Modelle. Welches Paar ist dein Favorit?

Näheres zu Marta Jonsson

Alles begann in einem kleinen Schuhgeschäft in Reykjavik. Dort ging die Isländerin Marta Jonsson ihrer Leidenschaft, dem Schuhhandwerk, nach. Um ihren Traum von einer Schuhmarke mit ihrem eigenen Design verwirklichen zu können, wechselte sie kurzerhand die Insel: Marta verlegte ihren Wohnsitz nach London, wo sie für verschiedene führende europäische Schuhmarken erfolgreich Schuhe designte und schliesslich ihre eigene Marke, Marta Jonsson, lancierte. Neben einem feinen Gespür für Modetrends, der Verwendung von hochwertigem Leder und grossem Augenmerk auf Tragekomfort sticht Marta Jonsson mit einer Besonderheit aus der Masse an Schuhproduzenten hervor: Speziell entwickelte Sohlen betten die Füsse auf weichen Kissen und sorgen bei StöckelschuhträgerInnen für grosse Begeisterung.

Pflegetipps für Marta Jonsson Schuhe

In Marta Jonssons Heimat Island, aber auch in der Schweiz kann es oft stürmisch und regnerisch sein. Damit deine Marta Jonsson Schuhe den Herbst, Winter und Frühling gut überstehen, solltest du sie vor dem ersten Tragen und danach etwa einmal im Jahr mit einem Imprägnierspray behandeln. Danach müssen die Schuhe gut trocknen, bevor du sie wieder in den Schrank stellst. Gröbere Verunreinigungen kannst du leicht entfernen, indem du die Schuhe zu Hause trocknen lässt und danach den Schmutz abbürstest. Vermeide beim Trocknen direkte Nähe zu Hitzequellen. Wenn du Experimente magst, könntest du Marta Jonsson Schuhe zu einem extravaganten Outfit im Björk-Stil kombinieren.

Marta Jonsson Schuhe gibt es online bei Footway

Gehörst du zu jenen Leuten, die Menschenmassen auf Einkaufsstrassen um jeden Preis vermeiden, aber sich dennoch hin und wieder tolle Schuhe gönnen möchten? Dann bist du bei Footway genau richtig. Bei uns kannst du ohne jedes Gedrängel, ohne Warterei und in aller Ruhe einkaufen gehen, wann und wo immer du willst. Hier bleiben dir böse Überraschungen wie unhöfliche Verkäufer oder schlechte Beratung erspart, denn wir liefern dir deine Schuhe rasch und zuverlässig nach Hause und sind bei etwaigen Fragen oder Anregungen jederzeit gerne für dich da. Überzeuge dich am besten gleich heute von den Vorzügen des Online-Shoppings bei Footway und teste unseren Service!

Seite 1 von 1

4 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×