Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Minimarket Schuhe

10 Treffer

Stylische Schuhe direkt aus Stockholm

Das Modelabel Minimarket wurde im Jahr 2006 von drei sympathischen, schwedischen Schwestern aus Stockholm gegründet und hat sich schnell zu einem anerkannten Fashionlabel etabliert. Ganz ohne Vorkenntnisse in der Modewelt haben sie die Branche ordentlich aufgemischt. Vor allem stechen die drei Schwestern durch ihre ungewöhnlichen und zum Teil schon sehr eigenwilligen Farbkombinationen hervor. Kombiniert mit den geraden und einfachen Schnitten werden die Entwürfe der drei zu unverwechselbaren Hinguckern. Den Schwestern gelingt es immer wieder, den perfekten Look zu kreieren, inspiriert von den Märchen ihrer Kindheit, was ihnen bereits einige namhafte Auszeichnungen von H&M und dem schwedischen Elle Magazin eingebracht hat. Uns haben es natürlich vor allem die aussergewöhnlichen Schuhkreationen angetan, von denen wir nicht genug bekommen. Aber seht selbst!

Was man liebt, das pflegt man

Zugegeben, am liebsten würden wir unsere perfekten, neuen Schuhe in einer Glasvitrine aufbewahren, um uns auf ewig an der Schönheit zu erfreuen, aber mit ein paar simplen Tricks ist es kinderleicht, die Schuhe strahlend schön zu erhalten. Der Schauer auf der Gartenparty hat dich kalt erwischst und du hast es nicht mehr rechtzeitig geschafft, die Schuhe in Sicherheit zu bringen? Kein Problem, ein feuchtes Tuch entfernt den Matsch und Dreck der aufgeweichten Wiese. Achte darauf, dass du deinen Schuhen genug Zeit gibst, vollständig zu trocknen, um das Material zu schonen, dann werden sie dich auf der nächsten Party garantiert wieder zum Strahlen bringen.

Stilsicher auftreten

Wenn du es liebst, aufzufallen, dann sind die Minimarket-Schuhe genau das Richtige für dich. Die extravaganten Designs mit den aussergewöhnlichen Formen und Farben passen perfekt zu einem modebewussten, verrückten und Aufmerksamkeit erregenden Look, der alles ist, nur nicht langweilig. Ob Highheels, Keilabsätze oder Sandalen, die drei Schwedinnen haben bereits den passenden Schuh zu deinem Outfit entworfen und freuen sich darüber, deinen atemberaubenden Auftritt mitgestaltet zu haben. Du bist noch nicht ganz überzeugt? Spätestens wenn du dein neues Paar Minimarket-Schuhe anprobierst, wirst du es nicht mehr aus den Händen (ähem, von den Füssen) geben wollen!

Minimarket-Schuhe online bei Footway kaufen

Wir denken, du bist bereit für den Laufsteg. Daher sollst du nicht lange auf deine neuen Schuhe warten müssen. Bestelle direkt online bei uns und wir werden deine neuen Minimarket-Schuhe mit Liebe verpacken und direkt zu dir senden, damit du dich um nichts weiter als dein perfektes Outft zu sorgen brauchst. Auch für alle anderen Fragen rund um deine neuen Schuhe stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, dich bald in unseren Schuhen auf dem Laufsteg zu sehen.

Seite 1 von 1

10 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×