Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Minna Parikka Schuhe

9 Treffer

Minna Parikka Schuhe – ein Traum in rosa

Schon früh wusste Minna Parikka, dass Schuhe ihre Leidenschaft sind. Im zarten Alter von 15 Jahren beschloss sie, Schuhe zu entwerfen, was die überwiegend rosa Farbgebung, die zarten Pastelltöne und die verspielten Designs erklären mag. Minna studierte Schuhdesign in London, lebte, lernte und arbeitete dort einige Zeit, bevor sie im Jahr 2005 nach Finnland zurückkehrte und ihr eigenes Label –Minna Parikka – startete. Für sie sind Schuhe gleichbedeutend mit Magie, das märchenhafte zieht sich durch jedes ihrer Modelle und soll jeder Frau dazu verhelfen, sich so schön zu fühlen wie sie ist. Lass uns dich mitnehmen – gemeinsam erkunden wir den Zauber der traumhaften Minna Parikka-Kollektion.

Wie von Zauberhand pflegen

Feenstaub hat noch nie jemandem geschadet. Er kann deinen Minna Parikka Schuhen auch gar nichts anhaben. Aber auch Elfen geraten mal in Turbulenzen und müssen sich im Anschluss die Flügel putzen und sich um die Pflege ihrer Schuhe kümmern. Meistens hilft dort keine Zauberei, sondern eine Schuhbürste für grobe Verschmutzungen. Die Schuhe werden aus feinstem, spanischem oder italienischem Leder gefertigt, die richtige Pflege garantiert somit eine lange Lebensdauer. Um die Schuhe vor Feuchtigkeit zu schützen, hilft regelmässiges Imprägnieren, die richtige Schuhcreme verspricht Glanz und Glamour. Behandle deine Schuhe regelmässig, um lange Freude an ihnen zu haben.

Minna Parikka im Wunderland

Minna Parikka Schuhe sind verspielt. Die charakteristischen Hasenohren ziehen sich wie ein rotes Band durch fast die gesamte Kollektion. Doch der Schuh ist nicht nur für Mädchen im Rüschenkleidchen designed, sondern soll die Göttin in jeder Frau erwecken. Der Schuh passt daher auch perfekt zu Jeans und T-Shirt, Rock oder Shorts. Die Minna Parikka Kollektion bietet alles vom schlichten Schuh in Schwarz oder Weiss mit bonbonfarbenen Highlights bis hin zu knalligen, roten Highheels mit Herzchen. Daher ist es kinderleicht, mit nur zwei Paar Schuhen eine Verwandlung vom braven Mädchen bis hin zum verruchten Vamp zu durchleben. Wir sagen doch, fast wie Magie!

Irgendwie sind wir froh, dass ihr nicht alle nach Finnland fliegen könnt, um euch in Minnas Universum mitten in Helsinki von ihrer Kollektion verzaubern zu lassen. Denn wir hier bei Footway lieben es, die magischen Schuhe für euch auf weicher Watte zu verpacken und unsere verträumten Feen mit einer magischen Lieferung zu beauftragen. Natürlich zaubern wir dir auch Antworten rund um die Bestellung und Lieferung deiner neuen Schuhe. Wende dich vertrauensvoll an unsere Feen- und Elfenbeauftragte und lass dich verzaubern.

Seite 1 von 1

9 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×