Minnetonka Schuhe

21 Treffer

Minnetonka-Schuhe – Komfortable Mokassins und Stiefel für jeden Tag

Minnetonka – dieser Name klingt nach Freiheit, nach der weiten Prärie, nach der Handwerkstradition der amerikanischen Ureinwohner. Das Familienunternehmen wurde bereits im Jahr 1946 gegründet und hat sich über Jahrzehnte hinweg zu einer Institution auf dem Schuhmarkt entwickelt. Inspiriert von der klassischen Fussbekleidung der Native Americans produziert Minnetonka sowohl Stiefel als auch Mokassins und hat diese Modelle mittlerweile perfektioniert. Am Anfang wurden sie noch in Souvenirshops verkauft, aber seit sie in den 1960er Jahren von der Hippie-Bewegung entdeckt wurden, haben sie ihren Platz in vielen Schuhgeschäften gefunden. Die aus Wild- oder Glattleder gefertigten Schuhe gibt es in schlichter Ausführung, aber auch gefütterte oder reich bestickte oder mit Fransen verzierte Versionen machen Schuhfans glücklich. Minnetonka steht für Tradition und Komfort. Das weiche Material passt sich den Füssen perfekt an, sodass du das Gefühl bekommst, auf Wolken zu gehen. In über fünfzig Ländern auf der Welt sind Minnetonka-Schuhe erhältlich und vermitteln amerikanisches Lebensgefühl. Vielleicht ja bald auch in deinem Schuhschrank?

Richtige Pflege für Minnetonka-Schuhe

Mokassins von Minnetonka sind als Hausschuhe genauso gut geeignet wie für lange Spaziergänge draussen. Je nachdem, wie stark sie verschmutzt werden, kannst du sie jederzeit mit einer Wildlederbürste reinigen. Dies gilt übrigens auch für die Stiefel der Marke. Kontakt mit Wasser solltest du vermeiden und sie also auch eher trocken reinigen. Lass deine Minnetonka-Schuhe immer gut auslüften, dann hast du noch lange Freude an ihnen!

So stylst du Minnetonka-Schuhe

Die Schuhe von Minnetonka haben einen ganz besonderen Stil, der einen hohen Wiedererkennungswert hat. Trotzdem sind sie zeitlos und lassen sich mit vielen Kleidungsstücken gut kombinieren. Probiere doch einmal ein paar fransige Wildlederstiefel mit Shorts und Folklorebluse oder einem Sommerkleid zusammen aus und kreiere einen tollen Festivallook im Boho-Style. Die Mokassins sehen fantastisch aus, wenn du sie zu einer schlichten Jeans und einem gemütlichen Pulli oder einem weiten Hemd trägst. Minnetonka-Schuhe sind die perfekten Begleiter für ein lässiges Outfit, egal ob zu Hause oder auf Reisen. Mit diesen Schuhen wirst du überall aussehen wie eine coole Weltenbummlerin und dir auf deinen vielen Entdeckungstouren garantiert keine Blasen laufen.

Minnetonka jetzt online bei Footway

Die Schuhe von Minnetonka begeistern uns bei Footway schon lange und wir möchten gern diese Begeisterung mit dir teilen. Überzeuge dich von den vielen bezaubernden Modellen, die wir bei uns im Online-Shop im Angebot haben und sei auch du bald überzeugter Minnetonka-Fan. Wir versprechen dir, dass wir sie in Windeseile an dich verschicken werden und bei Fragen immer für dich da sind!

Seite 1 von 1

21 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK