Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Mohino Schuhe

8 Treffer

Spanische Tradition mit Mohino

Die Marke Mohino produziert Sandalen im sonnigen Spanien. Mohino ist Teil eines traditionsreichen Familienunternehmens, das an der spanischen Sonnenküste beheimatet ist, nur einen Steinwurf von der Stadt Alicante entfernt. Die Firma hat bereits eine lange Geschichte in der Schuhherstellung hinter sich und Mohino ist bekannt sowohl für seine Holzschuhe als auch für seine Ledersandalen, welche eine hohe Qualität vorweisen können und noch dazu herrlich preiswerte Alternativen darstellen. Mohino war über viele Jahre hinweg eine der populärsten Schuhmarken in Spanien und mittlerweile hat sich der gute Ruf der Mohino Schuhe auf globalem Plan herumgesprochen und diese verkaufen sich heute an Konsumenten in der ganzen Welt, wo sie ebenso wie zu Hause in Spanien hoch geschätzt werden.

Gute Pflege für hübsche Schuhe

Die schönen Modelle von Mohino sind eigentlich total pflegeleicht. Wische sie am besten nach jeder Anwendung mit einem feuchten Lappen ab und reinige ihr glattes Leder auf diese Weise von Strassenstaub und anderen Verschmutzungen. Vereinzelt finden sich auch Modelle im Mohino Sortiment, die aus Wildleder gefertigt sind und auf keinen Fall nass werden sollten, denn Wildleder verträgt keine Feuchtigkeit und schon gar kein Salzwasser, Vorsicht also am Strand. Reinige diese Schuhe mit einer speziellen Wildlederbürste. Es empfiehlt sich übrigens, Schuhe öfter einmal abzuwechseln und das gleiche Paar frühestens am übernächsten Tag wieder zu tragen – dies tut sowohl den Schuhen als auch deinen Füssen gut und sorgt darüber hinaus auch noch für Abwechslung im Look!

Schicker Bohème-Stil mit Schuhen von Mohino

Mit einem Paar Mohino Sandalen an den Füssen wirst du im kommenden Sommer in einem perfekt lässigen Bohéme-Stil unterwegs sein. Kombiniere diese Schuhe mit einem langen Kleid, einem frischen Strandkleid etwa, einem breiten Sonnenhut und einer grossen Sonnenbrille und du kannst dir sicher sein, dass dir nicht nur ein Augenpaar unauffällig zu folgen versucht, sobald du vorbeigegangen bist. Diese Schuhe sind vor allem aufgrund ihrer bequemen Passform unheimlich praktisch und können zu vielen verschiedenen Gelegenheiten getragen werden: Zu einem Stadtbummel, in die Eisdiele oder natürlich an den Strand. Egal wohin die Sommermonate dich treiben werden, die Schuhe von Mohino begleiten dich treu und zuverlässig auf all deinen Wegen!

Mohino bekommst du schnell und unkompliziert bei Footway

Auf Footway bekommst du Sandalen, die genau zu dir und deinem Kleidungsstil passen. Noch dazu bekommst du sie aussergewöhnlich schnell: Wir hier bei Footway sind als schnellster Lieferservice bekannt und schon viele unserer Auslieferer haben Neukunden überrascht, als sie bereits deutlich vor dem erwarteten Lieferdatum mit dem Schuhkarton in der Hand vor der Tür standen. Überzeuge auch du dich von unseren Lieferqualitäten!

Seite 1 von 1

8 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×