Monitor Schuhe

2 Treffer

Monitor – Arbeitsschuhe

Viele Berufe oder Berufsgruppen verlangen Sicherheitsschuhe. Die Anforderungen sind hoch. Sie müssen die Füsse zuverlässig vor Schlag und Stauchung schützen, müssen säurefest sein, rutschfest und geländesicher. Verstärkte Schuhspitzen sind ein Muss und nicht zuletzt müssen sie für die langen Arbeitstage taugen. Die Marke Monitor stellt sich mit Erfolg diesen Herausforderungen. Da Schutz und Sicherheit schon immer gross geschrieben wurden in Schweden, ist es nicht verwunderlich, dass genau von dort Monitor kommt. Nicht nur robust und strapazierfähig sind sie, auch noch schön sportlich sehen sie aus, diese Sicherheitsschuhe! Wenn man hineinschlüpft, fühlt man sich wohl. Die Passform ist für normale bis breite Füsse ausgelegt und Monitor bietet Schuhe für Herren und Damen an.

Monitor steht für hohe Funktionalität

Monitor Arbeitsschuhe gibt es schon seit 1907 in Schweden. Sicherheitsschuhe und Arbeitsschuhe sind die Nische, in der sich Hersteller als Experte einen guten Ruf erarbeitet hat. Monitor Sicherheits- und Arbeitsschuhe gibt es auf er ganzen Welt. Deren Eigenschaften sind beeindruckend. Man läuft auf weichen Sohlen, die eine sehr gute Dämpfung haben, der Fuss ist fest umschlossen und gestützt, die Sohlen erweisen sich als abriebsarm und für die entsprechenden Berufe geländesicher, oder aber rutschfest und für Keramik- und Stahluntergründe geeignet. Die Kappen werden verstärkt, das Design ist überwiegend sportlich und stark an das Aussehen von Sneakern angelehnt.

Monitor Schuhe und die Pflege

Um sich in seinen Arbeitsschuhen jeden Tag wohlzufühlen, brauchen sie weiche Sohlen und ein gut ausgeformtes Fussbett gegen Ermüdung und damit die Wirbelsäule nicht zu sehr gestaucht wird, wenn du bei der Arbeit viel laufen musst. Die Zunge darf gerne weich gepolstert sein, um Druckschmerzen auf dem Rist zu verhindern. Der ganze Schuh muss eine grosse Auftrittsfläche besitzen, die Absätze dürfen nur mässig hoch sein. Hört sich nicht besonders attraktiv an? Die gute Nachricht ist, dass die modernen Arbeitsschuhe auch aus modernsten Materialien hergestellt sind und man hundert Jahre Erfahrung hat, worauf es in Sachen Sicherheit am Fuss ankommt. Die Schuhe sehen Sneakers zum Verwechseln ähnlich! Die Pflege ist leicht. Entweder du nimmst die Innensohle heraus und wäschst sie bis 40 °C in der Waschmaschine oder du kannst sogar laut Herstelleranweisung die ganzen Schuhe auch bis 40 °C in die Maschine geben. Oft besteht das Innentextil aus geruchsabsorbierendem Material.

Monitor online bei Footway

Wir bemühen uns immer um eine breit aufgestellte Auswahl an Schuhen. Die Rubrik Arbeits- und Sicherheitsschuhe findest du mit Monitor in unserem Onlineshop vertreten Du wirst es einfach finden, deine Sicherheit mit ein paar Klicks zu bestellen.

Z9
FEW LEFT
T7 Sympatex
FEW LEFT
Seite 1 von 1

2 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK