Moon Boot Schuhe

13 Treffer

Moon Boot-Schuhe – Gemütliche Stiefel für lange Winterspaziergänge

Der Ort Val Gardena in Norditalien sagt wohl den wenigsten Menschen etwas, doch von Moon Boots hat bestimmt jeder schon einmal gehört! Das italienische Familienunternehmen Tecnica ist seit drei Generationen und über vierzig Jahren erfolgreich im Schuhgeschäft und produziert die kultigen Winterstiefel, die selbst den widrigsten Wetterbedingungen trotzen. Wer also im Winter keine kalten und nassen Füsse bekommen und dabei so federleicht wie auf dem Mond spazieren gehen möchte, der sollte zu Moon Boots greifen. Der Name Moon Boot kommt dabei nicht von ungefähr. Der originale Moon Boot wurde im Jahr 1969 von Giancarlo Zanatta inspiriert durch die Mondlandung und die Schuhe der Astronauten entworfen. Die heutigen Modelle reichen von knallig bis schlicht, von sportlich bis edel und so findet garantiert jeder seinen perfekten Moon Boot.

So werden Moon Boot-Schuhe gepflegt

So weich federnd und trocken wie mit Moon Boot-Schuhen bist du bestimmt noch nie durch den Winter spaziert. Auch wenn du sie bei nasskaltem Wetter am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchtest, solltest du sie doch ab und an ein wenig auslüften lassen. Verschmutzungen kannst du gut mit einem feuchten, weichen Tuch entfernen. Dies solltest du gerade dann regelmässig tun, wenn deine Moon Boots oft mit Streusalz in Kontakt kommen. Wenn du eine richtige Schneetour planst, ist es am besten, sie vorher noch einmal zu imprägnieren.

Stylingtipps für Moon Boot-Schuhe

Egal ob im Schnee bei strahlendem Sonnenschein oder an einem grauen, nassen Tag in der Stadt – überall werden deine Moon Boots durch ihre glänzende Optik hervorstechen und deinen Füssen ein warmes, trockenes Tragegefühl ermöglichen. Wenn dein Look eher outdoortauglich und sportlich sein soll, dann greif doch zu einem klassischen Modell in Schwarz-Weiss oder einer knalligen Farbe mit dem ikonischen Moon Boot-Logo. Dazu passt eine bequeme Hose, ein funktionaler Pulli und eine warme Daunenjacke. Doch Moon Boots können auch elegant und feminin sein. Die Versionen in Sandfarbend oder Schwarz mit Fellbesatz oder Fransen können sogar zum kleinen Schwarzen getragen werden. Egal, ob du draussen in der freien Natur unterwegs bist oder dich mit deinen Freundinnen zum Shoppen in der Stadt triffst, deine Moon Boots werden dich überall hin begleiten.

Moon Boot-Schuhe jetzt online bei Footway

Moon Boot-Schuhe werden überwiegend in der kalten Jahreszeit getragen, doch bei Footway kannst du sie das ganze Jahr über bestellen. Egal, ob die Temperaturen draussen schon frostig sind oder du im Sommer schon mal für den Winter vorplanst, wir haben viele fabelhafte Moon Boots-Modelle vorrätig, die wir liebend gerne zu dir transportieren. In wenigen Schritten ist der Bestellprozess abgeschlossen und du kannst in kürzester Zeit schon losstiefeln!

Seite 1 von 1

13 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×