Naturino Schuhe

5 Treffer

Naturino – der besondere Kinderschuh

Kleine Kinderfüsse haben ganz besondere Bedürfnisse. Sie sind schliesslich noch im Wachsen und so können ungute Einflüsse, wie z. B. schlechte Schuhe, die Entwicklung negativ beeinflussen. Aus diesem Grund sind die Kinderschuhe von Naturino mit dem sogenannten Sandeffekt-System ausgestattet. Dabei handelt es sich um ein Fussbett, dass das Laufen auf Sand imitiert und den Fuss damit ganz natürlich unterstützt. Das hübsche Design rundet die Funktionalität ab und lässt damit süsse Schuhe für die ersten grossen Schritte entstehen. Wähle aus vielen verschiedenen Modellen, ob Sandalen oder Ballerinas für die warmen Tage oder Stiefelchen für die kalten Wintermonate – bei Naturino findest du bestimmt den passenden Schuh.

Naturino – italienisches Design für die Kleinen

Die italienische Marke gibt es inzwischen seit über 30 Jahren und ist bekannt für seine besonders hochwertigen Kinderschuhe. Schon nach kurzer Zeit war Naturino unter Eltern und Kindern sehr beliebt. Kein Wunder, vereint die Marke doch Funktionalität mit einem hübschen Design. Das bequeme Fussbett bringt noch mehr Spass beim Toben und Spielen und gibt zudem einen sicheren Halt. Ganz typische italienisch macht auch Naturino bei seinen Schuhen keine Ausnahme und verarbeitet nur die besten Materialien. Damit kannst du dir sicher sein, dass du mit dieser Marke ganz gewiss langlebige Schuhe erhältst. So können die Schuhe später auch noch an Geschwisterchen oder Bekannte vererbt werden.

Naturino – gut gepflegt, ist halb gewonnen

Dank des niedlichen Designs und der unterschiedlichen Modelle, findest du garantiert für jeden Anlass den richtigen Schuh. Ob praktische Halbschuhe mit Klettverschluss für den Alltag, feine Ballerinas für den besonderen Anlass oder wasserfeste Winterboots zum Toben im Schnee. Damit die Schuhe aber auch viele Abenteuer überstehen, sollten sie regelmässig gepflegt werden. Wichtig dabei ist, dass die Pflege immer an das Material angepasst wird. So sollten Stoffschuhe mit Reinigungsschaum und Imprägnierspray gepflegt werden. Leder hingegen sollte mit Lederfett eingecremt werden, damit es perfekt gegen Schmutz und Nässe geschützt ist. Wenn die Schuhe mal im Regen landen, dann sollten sie anschliessend mit Zeitungspapier ausgestopft und bei Raumtemperatur getrocknet werden. Die direkte Hitze von Föhn oder Heizung sollte vermieden werden, da dies dem Material schadet.

Footway – bequemer war shoppen noch nie#### Weder du noch dein Kind hat Lust, dass ihr euch durch volle Geschäfte quält? Dann ist Footway die rettende Lösung! Wir halten in unserem riesigen Onlinesortiment die hübschen Schuhe von Naturino in vielen unterschiedlichen Modellen und Ausführungen bereit. Ob fröhliche Sommerfarben, etwas Glitzer oder dezenter Style – hier sind dir keine Grenzen gesetzt. Bei Footway musst du dir auch keine Sorgen um versteckte Kosten machen, bei uns bezahlst du immer nur für die Schuhe. Das Porto für die Lieferung und die eventuelle bezahlen immer wir.

Ambrus
FEW LEFT
2076
FEW LEFT
Bomba
FEW LEFT
Alpen
FEW LEFT
Falcotto 434
FEW LEFT
Seite 1 von 1

5 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK