Olsenhaus Pure Vegan Schuhe

1 Treffer

Trendbewusste Schuhe von Olsenhaus Pure Vegan

Gönn dir doch heute mal wieder etwas und hol dir ein Paar moderne, schöne und bequeme Schuhe von Olsenhaus Pure Vegan! Mit dieser Marke wirst du es nicht nur geniessen, tolle neue Schuhe an den Füssen zu tragen, sondern mit deinem Kauf die Welt auch ein kleines bisschen besser machen. Das spannende, bemerkenswerte Konzept des Unternehmens Olsenhaus Pure Vegan ist es nämlich Schuhe herzustellen, für die kein Tier jemals leiden oder gar sterben muss. 2008 von Elizabeth Olsen gegründet hatte die Marke von Anfang an zum Ziel Schuhe zu produzieren, die 100 % vegan sind. Mit diesen Kreationen kannst du also luxuriös und stilvoll unterwegs sein, ohne dir dabei über ethische Fragen den Kopf zerbrechen zu müssen!

Olsenhaus Pure Vegan Schuhe – Angemessene Pflege

Seine Schuhe gut zu pflegen heisst im Klartext nichts anderes als Ressourcen zu schonen. Wenn du deine Winterstiefel nicht nur eine Saison lang, sondern mehrere Jahre lang trägst, müssen nicht so viele neue produziert werden, was ausser Materialien und Energie auch noch eine Unmenge von Wasser spart (mehrere 1000 Liter Wasser braucht man zur Herstellung eines einzigen Paar Schuhe!) – ganz zu schweigen von deinem Geld natürlich. Verwende also passende Schuhpflegeutensilien, lass deine Schuhe nach Möglichkeit nicht nass werden und immer gut austrocknen, nur nicht auf der Heizung und du wirst viele Jahre lang treue und zuverlässige Begleiter haben!

Pure Vegan Schuhe für bewusste Stilbewusste

Olsenhaus Pure Vegan zeigt uns mit einem Paukenschlag, wie es auch ohne tierische Materialien und damit einhergehendes Leid funktioniert und verzichtet bei der Herstellung seiner Produkte bewusst auf jegliche Art von tierischem Fell oder Leder. Diese Schuhe sind modisch, trendbewusst und es gibt sowohl tolle Sandalen für den Sommer als auch mollig warme Modelle für die kältere Jahreszeit. Schuhe von Olsenhaus Pure Vegan werden in unterschiedlichen Modellen angeboten, wobei für jeden Typ Frau etwas dabei ist, sei es mit einem eher klassischen oder ganz exzentrischen Touch. Kombiniere für einen ausbalancierten Look eines der klassischen Modelle beispielsweise mit etwas Gemustertem oder die auffällig designten Schuhe mit einem einfarbigen Kleidungsstück.

Ethisch unbedenkliche Schuhe von Olsenhaus Pure Vegan Schuhe bekommst du online hier bei Footway!

Olsenhaus Pure Vegan sind nicht nur Schuhe, sondern eine Aussage. Als Teil einer Lebensphilosophie, die versucht, jedem Lebewesen den ihm gebührenden Respekt zu zollen, möchten wir hier bei Footway den Hut vor Olsenhaus Pure Vegan ziehen und wünschen uns, dass die Marke weiterhin mit so grossem Erfolg wirken kann und über uns hier bei Footway viele zufriedene Neukunden findet. Chapeau!

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×