Pajar Schuhe

1 Treffer

Mit Schuhen von Pajar sind kalte Füsse Vergangenheit

Pajar ist eine kanadische Marke, die Schuhe für richtig kalte Witterungsverhältnisse herstellt und auch ausserhalb ihres Heimatlandes oft und gern gewählt wird. So sieht man sie beispielsweise in der Alpenregion, in Skandinavien und selbst nach Russland verkauft sich Pajar mittlerweile! Mit diesen modischen und gleichzeitig super bequemen Schuhen hast du im Winter garantiert immer warme und trockene Füsse, denn sie sind mit ganz flauschig weichem Lammfell gefüttert, welches dir den ganzen Tag über molliges Tragegefühl garantiert. Überzeuge dich selbst!

Pajar Schuhe halten dich stilvoll warm

Mit Pajar Schuhen machst du immer eine gute Figur und fühlst dich auch noch wohl dabei! Pflegetechnisch hast du mit diesen Schuhen leichtes Spiel, denn die komplette Oberfläche lässt sich ganz einfach mit einem feuchten Schwamm abwischen. Wir möchten dir jedoch dringend ans Herz legen, deine Pajar Stiefel nach jeder Anwendung sorgfältig und über einen längeren Zeitraum durchzulüften und dadurch sicherzugehen, dass auch das Schuhinnere über Nacht und bei Zimmertemperatur vollständig austrocknen kann!

Pajar Schuhe – Früher und heute

Die kanadische Schuhmarke Pajar wurde von einem Franzosen namens Paul Golbert gegründet, der in den fünfziger Jahren mit seiner Familie nach Montreal auswanderte. Dies erklärt auch den Markennamen: Er setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Vornamen seiner Familienmitglieder zusammen. 1963 gegründet stellte sich der Erfolg von Pajar fast unmittelbar ein, denn die typischen Winterboots wurden im kalten Kanada schnell zu einem Verkaufsschlager. In den Folgejahren begann man damit, die Schuhe auch in andere Länder zu exportieren und Pajar hat bereits verschiedene Preise für seine aussergewöhnlich hochwertigen und funktionellen Schuhe gewonnen. Die Arbeitstechniken und Herstellungsprozesse haben sich im Laufe der Jahre selbstverständlich immer mehr verfeinert und perfektioniert, was in herausragenden Fähigkeiten vor allem bei ganz besonders kalten Temperaturen resultiert: Diese hochqualitativen Winterschuhe halten die Füsse selbst bei Temperaturen von -40 Grad Celsius noch warm und vor allem die Stiefelmodelle erfreuen sich grosser Beliebtheit. Denn sie sehen darüber hinaus auch noch richtig gut aus! Den Designern liegt es am Herzen, Schuhe zu entwerfen die sich an aktuellen modischen Trends orientieren, gleichzeitig aber auch das kulturelle Erbe Kanadas nicht zu vergessen – ein Vorsatz, den Pajar Schuhe hundertprozentig zu erfüllen wissen.

Pajar online bei Footway kaufen

Footway ist ein schwedischer Onlineschuhhandel und kennt sich daher natürlich mit menschlichen Bedürfnissen vor allem bei kalten Temperaturen ganz besonders gut aus. Für die herausragenden Leistungen von Pajar können wir absolut garantieren, weshalb wir ein breites Sortiment dieser Marke in unser Angebot aufgenommen haben – sieh dich um und finde auch du einen modischen, warmen Winterstiefel für die nächste Saison!

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK