Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Park Lane Schuhe

1 Treffer

Qualitätsschuhe für sowohl Sommer als auch Winter von Park Lane

Park Lane ist eine britische Marke, die wundervolle Schuhe sowohl für warme Sommertage, aber auch für das kühlere Klima im Frühjahr, Herbst oder Winter anbietet. Diese Marke wird von ihrer Eleganz charakterisiert und präsentiert uns klassische Modelle, die einfach jedem Outfit das gewisse Extra verleihen! Wunderbare, kleine Details machen jedes Paar zu einem echten Hingucker und sind dabei noch so originell gestaltet, dass der Fantasie wahrlich keine Grenzen gesetzt sind. Hinsichtlich Qualität und Tragekomfort sind die Modelle von Park Lane absolute Perfektionisten und garantieren dir nicht zuletzt aufgrund ihres super angenehmen Fussbetts auch nach einem langen Arbeitstag noch einen sicheren und bequemen Stand.

So pflegst du deine neuen Schuhe von Park Lane

Da fast alle Modelle von Park Lane aus Leder hergestellt sind, gilt für sie das Gleiche, wie für alle anderen Lederschuhe auch: Imprägniere sie am besten bereits vor der ersten Anwendung, um ihnen so von Anfang an eine Schutzschicht gegen schädliche äussere Einflüsse wie Schmutz oder Feuchtigkeit zu verleihen. Reinige glattes Leder mit einem feuchten Tuch und fette es regelmässig mit Schuhcreme ein, Wildlederschuhe dahingegen werden immer nur trocken ausgebürstet.

Stylingtipps für die verschiedenen Park Lane Modelle

Park Lane hat seinen Hauptsitz in London, der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs und bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Modelle, teils Stiefel mit einer robusten Sohle, Stiefeletten mit Absatz, aber auch leichte und sommerfrische Sandalen an. Zu den ganz beliebten Modellen dieser Marke gehören die Slippers und Ballerinas, die super bequem sind und dennoch immer elegant wirken und die du daher sowohl zu Hause als auch auf Arbeit tragen kannst. Dank ihrer spannenden Details in Kombination mit einer klassischen Ausführung ist es leicht, mit den Schuhen von Park Lane ein ansprechendes Styling zu kreieren. Kombiniere sie mit allem vom Kleid bis hin zu Jeans und geniesse deinen neuen, formvollendeten Look! Park Lane hat viele farbenstarke Modelle und spannende Muster im Angebot die ins Auge fallen, ohne dabei aber aufdringlich zu wirken, denn Park Lane legt grossen Wert auf die gelungene Kombination von Moderne mit Tradition. Ihre Schuhe produzieren sie vielfach noch nach alten Herstellungsverfahren und haben sich damit das Wort ”Handwerker” redlich verdient.

Park Lane schnell und einfach online bei Footway bestellen

Park Lane steht für traditionell elegante, zeitgleich aber auch wirklich glamouröse Schuhe, die die anspruchsvolle, moderne Frau von Heute voll und ganz ansprechen. Lass auch du dich von Park Lane inspirieren und sieh dich im breiten Angebot um, du könntest dabei deinen neuen Lieblingsschuh finden!

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×