Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Paul Smith Schuhe

2 Treffer

Paul Smith Schuhe – Zeitlose Mode mit dem verspielten Touch

Die Schuhmarke Paul Smith wurde in den sechziger Jahren vom gleichnamigen Designer in Nottingham, England, gegründet. Paul Smith Schuhe kombinieren auf eine selbstverständliche Art Tradition, klassisches Design und kulturelle Einflüsse. Es ist genau dieses Unerwartete, was Paul Smith immer aktuell sein lässt und die Referenzen zur Populärkultur sind deutlich zu erkennen. Hier erwartet dich eine stilsichere Kollektion mit Überraschungen. Qualität und Verspieltheit sind gleich wichtig im von Paul Smith signierten Design, welches Fans auf der ganzen Welt hat. Stich mit einem Paar Paul Smith Schuhen aus der grauen Menge heraus! Auf Footway haben wir eine breite Auswahl dieser legendären Marke im Angebot.

Die optimale Pflege deiner neuen Paul Smith Schuhe

Pflege deine Schuhe und sie werden es dir mit Komfort und einer langen Lebensdauer danken. Am einfachsten wird es dir fallen, für die Pflege deiner Schuhe regelmässig, also nach jeder Anwendung, dafür aber nur ein paar Minuten anzuwenden. Reinige deine Paul Smith von Verschmutzungen und Strassenstaub, sobald du nach Hause kommst, dafür kannst du einen feuchten Lappen verwenden. Trockne sie gut vor dem nächsten Tragen, sodass alle Feuchtigkeit wie Schweiss oder Regenwasser gut verdunsten kann, stell sie aber nicht auf die Heizung, damit das Material durch die Hitze nicht brüchig wird.

Paul Smith Schuhe kommen nie aus der Mode

Paul Smith Schuhe zeichnen ihre Qualität bis ins kleinste Detail und ihr klasse Finish ganz besonders aus. Wie wäre es mit einem Paar flacher Schuhe i weichem Wildleder oder glattem, dunklem Leder? Eines der beliebtesten Schuhmodelle von Paul Smith ist der „Rabbit“: Ein klassischer Schuh in stilreiner Ausführung mit gut gewählten Details. Unerwartete Muster oder spannende Akzentfarben schaffen eine extra Dimension in den Kollektionen der britischen Modemarke. Aber egal welchen Schuh du wählst, kannst du immer sicher sein ein Modell zu bekommen, welches absolut in Mode ist. Zeige der Welt, wer du bist mit einem tollen Paar Schuhe von Paul Smith an den Füssen!

Paul Smith Schuhe online bei Footway

Paul Smith wird in normalen Schuhbutiken oft nur in einer recht kleinen Auswahl oder gar nicht angeboten. Hier bei uns auf Footway hast du viele schöne und preiswerte Halbschuhe der legendären Marke im Angebot. Klick dich durch und finde auch du deine neuen Traumschuhe des Briten! Sie werden dich selbstbewusst durchs Leben tragen. Bei Fragen jeglicher Art, auf die du in unseren FAQ keine Antwort findest, kannst du dich gerne an unseren freundlichen und kompetenten Kundenservice wenden.

Seite 1 von 1

2 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×