Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Peak Performance Schuhe

2 Treffer

Peppige Schuhe von Peak Performance

Peak Performance ist für viele Menschen das Synonym für Produkte, die nach den neuesten Technologien entwickelt wurden, für die Bedürfnisse aktiver Menschen geschaffen und in einem ansprechenden, skandinavischen Design gehalten sind. Die Schuhe und Stiefel von Peak Performance sind funktionell, leicht und dazu noch super atmungsaktiv, sodass deinen Füssen immer das beste Klima im Schuh gewährleistet werden kann. Bei Peak Performance hat man sich bei jedem Nadelstich etwas gedacht und jedes noch so kleinste Detail ist bis zur Perfektion verfeinert um ein nützliches, stromlinienförmiges Produkt zu erhalten. Mit sorgfältig ausgewählten Materialien und Resultaten, die Funktion und Komfort in sich vereinen, kannst du dir sicher sein, dass Peak Performance dir eine gute Stütze darin sein wird, dich immer in Topform zu präsentieren und auch deine eigene „peak performance“ zu bringen.

Gute Pflege für beste Schuhe

Damit das stylische Äussere deiner neuen Schuhe von Peak Performance noch lange gut aussieht, solltest du gut auf ihre Pflege achten. Lass sie nach Möglichkeit nie nass werden, sollte dies doch einmal passieren, stopfe sie mit zusammengeknülltem Zeitungspapier aus, das diese überschüssige Feuchtigkeit aufsaugen und dabei helfen kann, die angenehme Form deiner Schuhe zu erhalten. Trockne deine Schuhe ausreichend lange, halte sie aber von Heizkörpern fern, da sich direkte Hitzeeinwirkung schädlich auf das Schuhmaterial auswirken kann.

Alles begann im Jahr 1986

Mitte der achtziger Jahre trafen sich in Schweden drei Skifahrer und dachten gemeinsam darüber nach, warum das Ausrüstungsangebot für Skifahrer eigentlich so eingeschränkt ist und es keine Klamotten oder Schuhe gibt, die ihren Bedürfnissen entsprechen und ihnen darüber hinaus auch noch gefallen? In der Tat wies der Markt hinsichtlich funktioneller und gleichzeitig optisch ansprechender Skibekleidung zu dieser Zeit nicht weiter als eine grosse Lücke auf – diese Kleider gab es einfach nicht. Es bildete sich eine Gruppe von idealistischen, eifrigen Menschen, die alle ihre eigenen, einzigartigen Talente mit einbrachten und dennoch eine gemeinsame Vision hatten und somit Peak Performance entstehen liessen. Die Marke ist seit ihrer Gründung ein voller Erfolg und stellt auch heute noch Kunden auf der ganzen Welt mit ihren praktischen und trendigen Kreationen absolut zufrieden.

Umweltbewusst und nachhaltig durch die Welt mit Peak Performance

Peak Performance engagiert sich in verschiedenen Projekten für den Umweltschutz und arbeitet bereits seit vielen Jahren aktiv daran, den Klimawandel zu stoppen. Wir hier bei Footway sagen DANKE für diese tolle Einstellung und wünschen Peak Performance viele zufriedene neue Kunden! Die Produkte von Peak Performance findest du direkt hier auf Footway.

Seite 1 von 1

2 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×