Pearl Izumi Schuhe

8 Treffer

Pearl Izumi stehen für einen aktiven Lebensstil

Pearl Izumi ist eine japanische Sportmarke, die ihre Schuhe den Bedürfnissen aktiver und sportlicher Personen perfekt angepasst hat. Mit ihrer spannenden Geschichte und einem überaus weitreichendem Angebot ist die Marke heute eine herausragende und viel gefragte Alternative in vielen Ländern der Welt. Gerade was die Materialwahl, die ergonomische Komponente und das Design angeht, können nur wenige Konkurrenten mit Pearl Izumi mithalten, was qualitativ einfach Spitzenleistungen bringt. Aber nicht nur beim Sport können dir Pearl Izumi von Nutzen sein, auch im Alltag werden sie sehr gern getragen: Mit deinem Lieblingspaar Trainingshosen und einem lässigen Kapuzenpulli bringen sie dich schnell, sicher, bequem und vor allem stilecht zum Supermarkt um die Ecke!

Pearl Izumi Schuhe für perfektes Tragegefühl

Schuhe von Pearl Izumi sind bei Sportlern eine immer wieder gern gewählte Marke, da sie auch bei längeren Trainingseinheiten ihren Zweck nicht verfehlen und den Füssen Standhaftigkeit, eine hervorragende Federung und angenehmen Komfort bietet. Achte immer darauf, deine Schuhe nach jeder Nutzung ordentlich durchtrocknen zu lassen und widerstehe der Versuchung, sie in der Waschmaschine zu waschen, da sich sonst der Sohlenkleber verfärben oder im schlimmsten Fall gar lösen könnte.

Pearl Izumi – wie alles begann

Pearl Izumi Schuhe haben eine lange und inspirierende Geschichte vorzuweisen die mit dem Fahrradboten Kinji Shimizu beginnt, der im Japan der fünfziger Jahre Kleidung in entlegene Dörfer auslieferte. Irgendwann meldete er sich zu einem Fahrradrennen an und war von der italienischen Fahrradbekleidung, die er dort zu sehen bekam so beeindruckt, dass er kurz darauf beschloss, selbst ähnliche Funktionsmode zu entwerfen. Die Marke war von Anfang an verspielt und neugierig auf neue Materialien, verwendete von diesen nur die besten und strebt auch heute noch nach hochklassiger Qualität und ständiger Weiterentwicklung. Man kennt Pearl Izumi als herausragendes Marke, deren unterschiedliche Modelle und Schuhtypen in vielen verschiedenen Sportarten aber auch im Alltag hervorragend angewendet werden kann. Da dem Markengründer der Fahrradsport immer noch ganz besonders am Herzen liegt, sind vor allem die Fahrradschuhe eine ganz besonders gute Wahl, richtig gern gekauft werden aber auch die verschiedenen Sneakers Modelle.

Pearl Izumi Schuhe bei Footway, deinem Onlineschuhhandel

Hier bei Footway haben wir verschiedene Modelle und Sorten von Pearl Izumi Schuhen im Angebot, was es dir leicht machen wird, das richtige Paar für dich zu finden. Abgesehen von tollen Schuhen in einem ganz enormen Umfang haben wir auch noch schnelle Lieferzeiten, kostenlosen Versand und Retoure und einen super freundlichen und kompetenten Kundenservice, den du sowohl per Telefon als auch E-Mail immer schnell und unkompliziert erreichen kannst. Herzlich willkommen bei Footway!

Seite 1 von 1

8 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×