Pldm By Palladium Schuhe

1 Treffer

PLDM by Palladium Schuhe für Damen und auch Herren

PLDM by Palladium ist eine wohlbekannte Marke für Qualitätsschuhe, die sowohl eine Damen- als auch eine Herrenlinie anbietet. Das Unternehmen hat eine lange und überaus interessante Geschichte vorzuweisen, die unglaublicher Weise auf einem Flughafen beginnt und bis zu einem festen Platz in der internationalen Modeszene von heute reicht, aber lies selbst: Im Frankreich der 1920er Jahre stellte die Firma PLDM by Palladium Räder für Flugzeuge her, die damals oft noch von Leder überzogen waren. Langsam aber setzte sich die Anwendung vulkanisierten Reifengummis immer mehr durch und keiner wollte mehr Lederreifen haben. Kurzerhand entschied man sich also dazu, das bereits vorhandene Leder alternativ in Schuhen zu verarbeiten und erlangte damit unerwarteten Erfolg! Jahrelang verwendete das Militär Lederstiefel von PLDM by Palladium und auch Weltenbummler und andere Vielreisende erkannten schnell das Potenzial und die Qualität dieser „Flugzeugreifenschuhe“. Unter der normalen Bevölkerung wurde der Stil und die Marke erst in den neunziger Jahren richtig beliebt, nämlich als die Mitglieder der Musikströmungen Grunge und Rave begannen, in groben, robusten Stiefeln aufzutreten und die Vorteile dieses Modells für sich erkannten.

So erhältst du dir deine Schuhe von PLDM by Palladium für viele Jahre

Für die Kreationen von PLDM by Palladium gilt das gleiche wie für die meisten anderen Lederschuhe auch: Wende regelmässig Pflegeprodukte wie Imprägnierspray und Schuhcreme an, trockne sie nach dem Tragen immer gründlich und über einen längeren Zeitraum bei Zimmertemperatur aus und dein Paar Schuhe wird dich auf all deinen Wegen immer treu und zuverlässig begleiten!

PLDM by Palladium – Styling

Heute sind Schuhe von PLDM by Palladium auf der ganzen Welt bekannt und gerade die PLDM by Palladium Sneakers erfreuen sich bei Jung und Alt gleich grosser Beliebtheit. Mit ihrer taffen Attitüde können sowohl Stiefel als auch Halbschuhe von PLDM by Palladium zu verschiedenen Outfits getragen werden, sie passen zu kantigeren Formaten, aber auch zu süssen Sommerkleidern oder Röcken, um einen richtig schönen Stilbruch zu erzeugen. Männer sind mit einer entspannten Jeans, am besten noch in Kombination mit einer farblich zu den Schuhen passenden Lederjacke perfekt gekleidet. Das innovative, urbane Design spricht viele verschiedene Geschmäcke an und garantiert dir einen selbstsicheren und lässigen Auftritt. Die Schuhe von PLDM by Palladium überzeugen durch ihre Wetterfestigkeit und ihren Komfort, darin kannst du auch bei schlechtem Wetter stundenlang trocken und bequem draussen unterwegs sein. Solides und modernes Schuhwerk hat also einen Namen bekommen: PLDM by Palladium!

PLDM by Palladium kannst du innerhalb kürzester Zeit direkt nach Hause geliefert bekommen

Hol dir dein nächstes Paar PLDM by Palladium Schuhe online hier bei uns auf Footway! Wir überzeugen durch rekordverdächtig schnelle Lieferzeiten, kostenlosen Versand und Retoure und darüber hinaus durch unseren ungemein freundlichen und kompetenten Kundenservice!

Daytona
FEW LEFT
Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK