Rodebjer Schuhe

50 Treffer

Rodebjer-Schuhe – Wo die Designer etwas andere Visionen verfolgen

Rodebjer wurde 1999 in New York von der Schwedin Carin Rodebjer gegründet. Auf den Strassen Manhattans wurde sie mehrfach nach der Herkunft ihrer tollen Bekleidungsstücke gefragt, wo sich dann herausstellte, dass sie diese selbst entworfen und hergestellt hatte. Nach und nach begann sie, ihre Kleider an Bekannte zu verkaufen, es dauerte aber nicht lange, bis die gefragtesten Butiken in New York und Stockholm bei ihr an die Tür klopften und grosses Interesse an ihrer Mode zeigten. Seitdem ist das Unternehmen Rodebjer konstant gewachsen und hat heute zwei eigene Butiken in Stockholm. Die Kollektionen von Rodebjer findet man in den besten Warenhäusern und den wichtigsten Butiken in über 20 Ländern dieser Welt. Finde auch du einen charakterstarken Schuh aus dem hinreissenden Angebot von Rodebjer für dich!

Rodebjer Schuhe aus hochqualitativem und natürlichem Material

Mit nur wenigen, aus Stoff gefertigten Ausnahmen, sind die Schuhe von Rodebjer fast immer aus verschiedenen Lederarten gefertigt. Die Sohle besteht meist aus Gummi. Deine neuen Lederschuhe von Rodebjer halten sich am besten, wenn du sie regelmässig mit Schuhcreme einreibst. Vorsicht allerdings bei Modellen aus Wildleder, diese benötigen natürlich keine Creme und werden auch nicht wie gewohnt mit lauwarmen Wasser und einem Schwamm, sondern mit einer passenden Bürste und in trockenem Zustand gereinigt.

Rodebjer Schuhe mit Persönlichkeit und Stil

Die schlichte Eleganz der Rodebjer Kollektionen haut uns einfach um, denn diese Schuhe sind etwas ganz besonderes. Hier bei Footway freuen wir uns deshalb, Stiefel, Pumps, Stilettos und auch Sandalen der schwedisch-amerikanischen Marke anbieten zu dürfen. Die Schuhe findest du in verschiedenen Modellen und Variationen was Farbe, Material, Stil und Absatzhöhe betrifft. Der Look von Rodebjer schafft interessante Kontraste zwischen Schlichtheit und den präzis ausgearbeiteten, gut durchdachten Details. Alle Schuhe von Rodebjer sind nach dem Geschmack der Markengründerin entworfen und spiegeln deutlich deren Persönlichkeit wider: Rodebjer Schuhe sind etwas für moderne, aktive, selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen. Diese Schuhe haben ein modernes, aber gleichzeitig zeitloses Design, welches sie hervorragend kombinierbar macht: Trage sie zu einer eng sitzenden oder aussergewöhnlich weiten Hose genauso gut wie zu einem kurzen Rock oder Kleid. Die Mehrheit dieser Schuhmodelle kannst du sowohl im Alltag als auch zu einer Abendveranstaltung tragen. Wie praktisch, wenn man vom Job direkt zum Cocktail übergehen kann!

Rodebjer-Schuhe jetzt online bei Footway

Wenn du deine neuen Schuhe von Rodebjer bereits innerhalb weniger Tage zum ersten Mal ausführen willst, gib noch heute schnell und unkompliziert deine Bestellung auf und wir werden uns umgehend an die Warenauslieferung machen. Bei Fragen wende dich vertrauensvoll an unseren freundlichen Kundenservice! Per E-Mail oder auch telefonisch kann man dir kompetent weiterhelfen.

Judy Blood Orange
FEW LEFT
Epsilon Red
FEW LEFT
Juliette Black
FEW LEFT
Juliana Black
FEW LEFT
Ruby Black Leather
FEW LEFT
Epsilon Cognac
FEW LEFT
Dora Black
NEWS
Molly Black
FEW LEFT
Molly Light Nougat
FEW LEFT
Beta Twiligt Blue
FEW LEFT
Beta Dusty Brick
FEW LEFT
Beta Brown
FEW LEFT
Beta Blue
FEW LEFT
Camille Olive
FEW LEFT
Kath 999 Black
FEW LEFT
Gaby Mango
FEW LEFT
Seite 1 von 1

50 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK