Rokin Schuhe

1 Treffer

Rokin-Schuhe – schwedisches Design für Jedermann

Ganz im Sinne des Konsens der schwedischen Gesellschaft hat Christoffer Brattin, der Gründer von Rokin, seine Marke für Schuhe aufgezogen. Ein Unisex Schuh-Label für alle. Sozusagen das „Jedermannsrecht“ für deine Füsse! Die Boots und Halbschuhe aus qualitativ hochwertigen Materialien und Ledern sind ansprechend und modern für Jedermann und lassen das Klischee des stilvollen Skandinaviers hochleben. Wir bei Footway können den Schuhen von Rokin nicht widerstehen und haben deshalb eine grosse Auswahl an Schuhen in unseren Lagern, die nur darauf warten, dass Sie an glückliche und zufrieden Kunden verschickt werden können.

Pflegehinweise für deine Rokin-Schuhe

Dein Leben hält dich auf Trab und du brauchst eine Pause? Dann gönne auch deinen Rokin-Schuhen eine Pause und lüfte Sie nach einem langen Tag vielen Herumlaufens in der Stadt ordentlich aus, am besten an der frischen Luft. Dabei solltest du vermeiden, dass deine Schuhe nicht zu nahe an der Heizung stehen, wenn du Sie im Anschluss an das Lüften von Feuchtigkeit trocknen willst. Heizungsluft verursacht Risse im Material und lassen deine Schuhe schnell altern. Damit du den Alterungsprozess verzögern oder gar aufhalten willst, solltest du deine Rokin-Schuhe vor dem ersten Tragen ausreichend imprägnieren und Schmutz immer unverzüglich entfernen.

So kombinierst du deine Rokin-Schuhe

Der Rokin-Schuh an sich ist schon ein Statement und bedarf eigentlich keiner grossen Ergänzung. Solltest du aber aus der Masse herausstechen wollen, kannst du deine Lederboots zu einer dunkelblauen Chino-Hose kombinieren, dazu ein geringeltes Shirt und du hast einen casual Büro-Outfit. Dieses Outfit ist genauso wie die Schuhe von Rokin-Schuhe ein geschlechtsneutrales Outfit und ist daher für Frau und Mann zu tragen. Solltest du mal ein schickeres Outfit benötigen, passt dein Rokin-Schuh natürlich auch zu einem dunklen Anzug und zu einem schwarzen Businesskleid. Die Halbschuhe aus Wildleder im Segel-Stil passen in diesem Fall zu jedem schickeren Outfit, jedoch aber auch im Sommer zum Freizeitlook. Ein Schuh für jeden Anlass und für Jedermann!

Rokin Schuhe jetzt online bei Footway

Da wir von Footway echt schwedische Originale sind und mit unseren Schuhen alle Nationen der Welt begeistern wollen, haben wir ab jetzt eine grosse Auswahl an Rokin-Schuhen auf unserem Online Shop und in unseren Lagern. Und was könnten wir besser, als Schuhe aus unserem Land zu vertreten. Schau bei uns im Online Shop vorbei und such dir deinen Rokin-Schuh aus. Solltest du noch nicht ganz überzeugt sein, helfen wir dir mit unserem Kundenservice weiter und du wirst sehen, wir können dich nicht nur mit unseren Schuhen, sondern auch unserer Hilfsbereitschaft überzeugen.

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×