Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Rubber Duck Schuhe

30 Treffer

Klassische Winterschuhe von Rubber Duck

Rubber Duck stellt funktionelle und farbenfrohe Schuhe her, die alle Menschen begeistern werden die ein aktives Leben führen und sich fröhlich und entspannt durch die Welt bewegen. Durch die Kombination von einer wirklich praktischen Sohle mit optimaler Haltbarkeit und einem wattierten, warmen Schaft hat Rubber Duck in Kombination mit witzigen, aus der Reihe fallenden Farben einen Winterschuh geschaffen, in dem du ganz sicher ganz viel Spass haben wirst!

Schuhpflege leicht gemacht mit Rubber Duck Snowjoggers

Diese verspielten Schuhe sauber zu halten fällt ganz leicht, zumal sie im Schnee angewendet kaum verschmutzen werden. Wenn du aber im Matsch unterwegs warst, reinige deine Schuhe gleich nach deiner Rückkehr nach Hause mit lauwarmem Wasser und einem Schwamm - sie sind wasserfest und nehmen davon garantiert keinen Schaden. Ganz wichtig für diese Schuhe ist das richtige Trocknen: Achte darauf, dass sie sowohl aussen als auch innen immer komplett durchgetrocknet sind, bevor du sie wieder anziehst oder in den Schrank räumst. Wir empfehlen die Trocknung bei Zimmertemperatur und über einen angemessen langen Zeitraum, von Trocknung auf einer Heizung oder zu nah am Kaminfeuer ist abzuraten.

Grönländisches Design

Der Gründer der Marke Rubber Duck ist der Grönländer Eik. Als Eik noch klein war, hatte er einen ebenso kleinen Hund der Nuki hiess. Aber beginnen wir die Geschichte lieber etwas später: Während seiner Studienzeit in Kopenhagen kam Eik auf die Idee mit etwas zu arbeiten, von dem er schon lange Zeit geträumt hatte. Er wollte ein Produkt schaffen, das die Menschen zum Lachen bringen kann, weshalb er sich sowohl Funktionalität als auch Witz wünschte und im Jahr 2005 kam dann Eiks erste Schuhkollektion heraus. Er selbst kümmerte sich von Skizzen über Vertrieb, von Marktführung bis zum Verkauf um alles ganz allein und die positiven Reaktionen seiner Kunden liessen ihn trotz der harten Arbeit weiter designen. Um das Rätsel um den Hund Nuki aufzulösen: Die Idee für Rubber Duck Snowjoggers Schuhe kam Eik, als er ein altes Kinderbild von sich mit seinem Hund sah, auf dem er typisch grönländische Winterschuhe trug: So wurden die coolsten Winterstiefel überhaupt geboren!

Rubber Duck online auf Footway bestellen

Um diese Schuhe tragen zu wollen, müssen keine sibirischen und auch keine grönländischen Wetterverhältnisse herrschen: Wer auch in unseren klimatischen Breitengraden oft vor Kälte bibbert und schon lange nach Schuhen gesucht hat, die Schnee und Frost die kalte Schulter zeigen, für den hat die Suche jetzt ein Ende: Rubber Duck ist die Lösung! Bestelle noch heute hier auf Footway und schreite deinen Zielen mit angenehm warmen und trockenen Füssen entgegen!

Seite 1 von 1

30 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×