Ruby Brown Schuhe

1 Treffer

Ruby Brown Schuhe für gemütliche Tage

Ruby Brown ist eine holländische Marke, die sich auf Hausschuhe und Modelle für den Gebrauch in Haus und Garten spezialisiert hat. Mit Schuhen von Ruby Brown sicherst du deinen Füssen sowohl stylisches Design als auch super bequemen Komfort und das Ganze dann auch noch in einfach wunderbar verführerisch gestrickten Ausführungen! Strickmode ist im Moment sowas von in und tausende zufriedene Kundinnen rund um den kompletten Erdball können sich nicht irren!

Bequem gehen mit Ruby Brown Schuhen

Die tolle Kombination aus künstlichen und natürlichen Materialien verleiht diesen Schuhen einen super angenehmen Tragekomfort, der dir von der ersten Minute an auffallen wird. Die Stickvariationen werden sowohl maschinell als auch in Handarbeit hergestellt und stellen so hervorragend verarbeitete Markenschuhe dar, die durch ihr frisches Design mit sorgfältig zusammengestellten Farbkombinationen und tollen Details wie Blümchen, Schleifen oder Rüschen überzeugen. Und richtig pflegeleicht sind sie noch dazu: Lüfte sie einfach regelmässig aus und das war's auch schon!

Ruby Brown Schuhe – Hintergrund und Modelle

Die Marke Ruby Brown wurde im Jahr 2003 von der Niederländerin Martine de Grauw gegründet, die ihrem Herz einen Stoss gab und ihren Traum Wirklichkeit werden liess: Gemütliche Schuhe für zu Hause entwerfen! Heute liegt die Unternehmensbasis in Amsterdam, ihre Produkte aber sind in ganz Europa sowie sogar in China und Japan erhältlich. Ruby Brown Schuhe beinhalten vor allem schöne und bequeme Pantoffel-Modelle, bieten aber auch einige andere Schuharten wie etwa komfortable Sandalen an. Diese Marke zeigt uns deutlich, dass die Kombination von schön und bequem möglich ist, was im Klartext heisst, dass du mit diesen Schuhen auch noch stil- und würdevoll auftreten kannst, wenn du aus deinem Schlaf- oder Jogginganzug einmal erst nachmittags herauskommst.

Hol dir gemütliche Ruby Brown Schuhe und Pantoffeln online bei Footway

Wenn du es zu Hause so richtig gemütlich haben möchtest, sind die süssen Kreationen von Ruby Brown die richtige Wahl für dich. Und je schneller du sie bestellst, desto eher werden deine Füsse natürlich auch in den Genuss dieser unglaublich komfortablen Hausschuhe kommen! Die Bestellung über unser praktisches Onlineformular wird dir leicht von der Hand gehen, nur wenige Mausklicks und einige Angaben, zum Beispiel zu deiner Lieferadresse und bevorzugten Bezahlart, sind nötig, um den Kauf abzuschliessen. Selbstverständlich sind sowohl Versand als auch Retoure für dich immer kostenlos, wenn du dich also vielleicht in der Grösse geirrt hast, kannst du deine Schuhe komplett gratis zurückschicken und ein passendes Paar nachbestellen. Solltest du noch Fragen haben, sei es zu Lieferung, Bestellvorgang oder dem Schuhmaterial, kannst du dich jederzeit an unseren freundlichen und kompetenten Kundenservice wenden, der dir in allen Belangen gerne weiterhelfen wird. Wir freuen uns auf dich! Dein schwedischer Onlineschuhhandel Footway.

Seite 1 von 1

1 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×