Scarpa Schuhe

2 Treffer

Scarpa Schuhe – Robust wie Bergschuhe, bequem wie Socken

Norditalien ist das Zentrum der Schuhproduktion und so ist es kein Wunder, dass auch das Hauptquartier der Marke Scarpa dort anzutreffen ist. Die nahe gelegenen Alpen ziehen Bergsteiger von überall her an und inspirieren die Designer und Entwickler von Scarpa-Schuhen, ihre Modelle ständig technisch weiterzuentwickeln. Scarpa-Schuhe sind genau richtig für alle, die sich beim Wandern und Bergsteiger keine Limits setzen. „No place too far“ lautet der Slogan der Marke und das trifft auch auf die Reichweite der Schuhe zu. Durch ihre patentierte Sock-Fit Technologie passen sich die Bergstiefel von Scarpa den Füssen an wie eine Socke. Durch diese unglaubliche Passform kann man in den Schuhen weiter gehen als mit anderen, herkömmlichen Bergschuhen. Profibergsteiger schwören auf die Funktionalität und das tolle Aussehen von Scarpa-Schuhen und vielleicht gehörst du ja auch bald schon zur Fangemeinde der Marke dazu?

So pflegst du deine Scarpa Schuhe

Die Schuhe von Scarpa sind für Bergtouren geschaffen und halten somit auch einiges aus. Trotzdem ist es wichtig, mit ihnen pfleglich umzugehen, damit ihr Leben noch verlängert werden kann. Wenn sie nach einer langen Wanderung schmutzverkrustet zurückkommen, solltest du sie zuallererst gründlich reinigen und dann auslüften lassen. Wenn du sie mit Papier ausstopfst, kannst du den Trockenvorgang beschleunigen. Am besten stellst du sie nicht zu Nahe an einen Heizkörper, um das Material nicht zu schädigen. Danach ist es gut, sie zu imprägnieren, bevor es los ins nächste Abenteuer geht.

Ideen für das Styling von Scarpa-Schuhen

Scarpa-Schuhe sind eigens dafür entworfen worden, sie in der freien Natur zu tragen. Durch ihr schlankes, schönes Design wirst du auch in der Wildnis eine gute Figur machen. Die Wanderstiefel kombinierst du am besten mit einer Trekkinghose und einem Funktionsshirt. Besonders gut sieht es aus, wenn sich die Farben ergänzen. Auch im Alltag lassen sich die Schuhe von Scarpa gut tragen. An einem verregneten oder verschneiten Wintertag ist man froh, warme und trockene Füsse zu haben. Zu Jeans und einem warmen Winterpullover sehen Scarpa-Schuhe ebenso toll aus wie zu richtiger Outdoorkleidung. Schau dich bei den vielfältigen Modellen doch einmal um und suche dir eines aus, egal ob mit hohem Schaft für richtige Bergwanderungen oder Halbschuhe für lange Spaziergänge.

Scarpa Schuhe online bei Footway

Steht der nächste Urlaub in den Bergen bereit bevor oder brauchst du einfach ein Paar robuste Schuhe, die dich durch die kalte Jahreszeit bringen? Bei Footway haben wir viele tolle Modelle im Angebot, sowohl von Scarpa als auch von anderen Marken. In kürzester Zeit liefern wir die Schuhe bequem an deine Haustür, sodass du nur noch loszustiefeln brauchst. Wenn du Fragen hast, dann wende dich doch an unsere freundlichen Mitarbeiter im Kundenservice und sie helfen dir bestimmt gerne weiter.

Seite 1 von 1

2 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×