Sebago Schuhe

103 Treffer

Sebago-Schuhe – Zeitlose Handwerkskunst für Schuhliebhaber

Das Traditionsunternehmen von der US-amerikanischen Ostküste ist ein Garant für alle, die qualitativ hochwertiges, handgefertigtes Schuhwerk lieben. Sebago bietet legere und schicke Fussbekleidung für alle Lebenslagen und das mit unvergleichlichem Komfort. Im Bundesstaat Maine in Neuengland, wo Sebago seine Wurzeln hat, bestimmt das Meer das Leben vieler Menschen. Kein Wunder, dass viele dort dem Segelsport nachgehen und sich dieser Einfluss auch in den Schuhen von Sebago wiederfindet. Die wunderschönen Bootsschuhe aus Leder oder Segeltuch sind perfekt geeignet für einen Tag auf hoher See oder am Strand. Doch auch für Städter sind die bequemen Qualitätsschuhe eine optimale Wahl. Neben der Segelschuh-Linie hat Sebago elegante Penny Loafer oder auch Lederstiefel im Angebot. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei!

Richtige Pflege für Sebago-Schuhe

Schuhe von Sebago sind eine Investition und damit ihre Lebensdauer noch verlängert werden kann, freuen sie sich über Zuwendung und Pflege. Die vielen Modelle aus Leder sind zwar sehr robust, aber auch dieses Material möchte gepflegt werden. Lasse sie nach dem Tragen gut auslüften und wische Schmutz oder Staub mit einem weichen Tuch ab. Bei Bedarf kann dieses leicht angefeuchtet werden, um gröbere Verschmutzungen zu entfernen. Dann kannst du sie auch mit Papier ausstopfen oder einen Schuhspanner verwenden, um sie wieder in Form zu bringen. Wenn du sie dann noch gut einfettest und imprägnierst, sehen sie wieder wie neu aus!

So stylst du Sebago-Schuhe am besten

Die Marke Sebago zeichnet sich durch die hohe Qualität und Zeitlosigkeit ihrer Schuhe aus. Die Modelle kommen nie aus der Mode und sind immer stilgerecht kombinierbar. Die Bootsschuhe sehen wunderbar zu einem Outfit aus, das vom Segeln inspiriert ist. Eine helle Hose und ein Poloshirt oder ein gestreiftes T-Shirt komplettieren den maritimen Look. Aber auch für kühlere Tage in der Stadt sind Sebago-Schuhe bestens geeignet. Die Stiefel sehen zu einem klassischen Look mit dunkler Jeans, Hemd oder Bluse und einem Strickcardigan einfach umwerfend aus. Sowohl Damen als auch Herren sind damit zu vielen Anlässen passend gekleidet, sei es im Büro oder bei einer Verabredung im Restaurant. Das Beste an den Schuhen von Sebago ist zweifelsohne ihre lange Lebensdauer. Die hochwertigen Materialien werden handvernäht und somit entstehen Schuhe, die von Generation zu Generation weitergegeben werden können.

Sebago-Schuhe jetzt online bei Footway

Manchmal ist es nicht so leicht, sich für das richtige Paar Schuhe zu entscheiden. Das Tolle an den Modellen von Sebago ist, dass sie durch ihre Zeitlosigkeit niemals zu einem Fehlkauf werden. Bei Footway haben wir viele schöne Modelle der Marke im Angebot und ermöglichen dir ein Einkaufserlebnis, das mindestens so komfortabel ist wie deine Sebago-Schuhe. Überzeuge dich von unserem Service und bestelle noch heute dein neues Paar Schuhe bei Footway! 

Seite 1 von 2

103 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×