Senso Schuhe

15 Treffer

Australische Mode mit Senso Schuhen

Lass deine Füsse in Schuhen einer der besten und modernsten australischen Schuhmarken wandern! Senso Schuhe bieten tolle Kreationen für alle Tage und Anlässe in deinem Leben und noch dazu munteres, fröhliches und stilbewusstes Design. Die Schuhe von Senso bekommt man in vielen exklusiven Boutiquen und im erstklassigen Fachhandel in so manchen Ländern dieser Welt. Möchtest auch du den Luxus aus Australien einmal ausprobieren und die ungezähmte Stärke der Australier und gleichzeitig deren würdevolles Auftreten erleben? Dann hol auch du dir gleich heute noch deine neuen Favoriten!

Hol dir genau die richtigen Senso Schuhe für dich

Wenn du dich immer gut um deine Schuhe kümmerst, kannst du damit rechnen, für lange Zeit treue und zuverlässige Begleiter zu haben. Pflegetechnisch solltest du dich je nach Schuhmaterial mit einem Basisequipment an Schuhpflegeprodukten eindecken, so sind etwa Imprägnierspray, Schuhcreme für glattes Leder und eventuell eine Bürste für Wildlederschuhe unabdingbar. Einen generellen Tipp möchten wir noch hinzufügen: Lass deine Schuhe nach Möglichkeit niemals nass werden und solltest du doch einmal in einen unvorhergesehenen Regenschauer gekommen sein, lass deine Schuhe über einen langen Zeitraum, also mindestens einen kompletten Tag lang bei Zimmertemperatur wieder trocken werden. Sie auf die Heizung zu stellen ist meist keine gute Idee, da zu grosse Hitze dem Material schaden kann.

Senso Schuhe – Hintergrund und Geschichte

Das Unternehmen Senso wurde im Jahr 1980 von dem australischen Pärchen Scarlett und Kim Meller gegründet. Den beiden war eine Marktlücke für moderne Schuhe von hoher Qualität zu guten Preisen aufgefallen und entwarfen deshalb einfach gleich ihre eigene Marke! Heute ist Senso eine der beliebtesten Marken in Australien und steht für ikonische, moderne Schuhe, das elterliche Unternehmen wird mittlerweile von den drei Töchtern der Mellers weitergeführt, die ansprechende Schuhe für alle Altersklassen produzieren lassen. Senso gibt es in einer Vielzahl von Modellen, sodass du immer den richtigen Schuh für alle Gelegenheiten finden kannst. Entscheide dich zwischen entspannten Slippers für den Alltag und ansprechenden Absätzen für den Abend! Die Marke arbeitet mit spannendem Material und Farben, was jedem Schuhmodell einen einzigartigen Look verleiht.

Senso Schuhe bekommst du online bei Footway

Um australische Spitzenschuhe in trendigen Designs zu bekommen, musst du nicht um den halben Globus fliegen – finde deine neuen australischen Favoriten von Senso gleich heute online bei uns auf Footway! Abgesehen von unserem gigantischen Angebot verschiedenster Schuhe in allen denkbaren Stilen bieten wir unseren Kunden schnelle Lieferzeiten, kostenlosen Versand und Retoure und einen grandiosen Kundenservice, der dir bei allen Fragen und Bedenken freundlich und kompetent weiterhelfen kann. Überzeuge dich selbst!

Seite 1 von 1

15 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×