Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Spm Schuhe

5 Treffer

Schuhe von SPM – von dir selbst inspiriert!

Stehst du einfach total auf Schuhe mit ordentlich Absatz und Boots? Wir hier bei Footway nämlich auch! Mit Schuhen von SPM kannst du deine Persönlichkeit voll ausleben und allen zeigen, wer du bist. Die Gründer von SPM sagen selbst, dass sie sich immer von den Frauen inspirieren lassen, die ihre Schuhkreationen tragen – ein guter Ausgangspunkt, wie wir finden!

Gekonnte Pflege und Kombination von SPM Schuhen

Gelungene Pflege heisst oftmals vorbeugen statt reparieren: Sorge also dafür, dass ein Schaden gar nicht erst entsteht, statt ihn hinterher teuer und aufwendig bezahlen zu müssen! Imprägnierspray beispielsweise ist eine wunderbare Möglichkeit, deine Schuhe gegen schädliche äussere Einflüsse wie Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen. Trage dies regelmässig und auch gleich direkt nach dem Kauf auf deine neuen Schuhe auf und das Spray wird sich wie ein schützender Mantel auf die komplette Schuhoberfläche legen. Lederschuhen tut eine Behandlung mit Schuhcreme natürlich immer gut, du wirst staunen, wie das Leder das Fett in sich aufsaugt und danach schön weich, geschmeidig und wieder wie neu wirkt. Auch kleine Kratzer oder Beschädigungen lässt eine Schuhcreme in der richtigen Farbe ganz schnell wieder verschwinden. Trage deine Schuhe von SPM zum Beispiel zu einer Leggings und einer schlichten einfarbigen Bluse und wenn du dieses Outfit noch mit ein paar schicken Accessoires aufpeppst, wird dein Look definitiv aus der grauen Menge herausstechen!

SPM Schuhe aus den Niederlanden

Die Modeszene in den Niederlanden ist unglaublich gross. Von dort kommen richtig bekannte Kleidermarken wie beispielsweise Maison & Scotch. Mit modebewussten Frauen im Grossstadttrubel als Inspiration wurde 1996 die Marke SPM gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt Schuhe zu designen, die zu allen Frauen passen und von allen Frauen auch gern getragen werden. Zeig mit deinen neuen Schuhen von SPM also, wer du bist! Egal ob du gerne sportlich, casual oder richtig schick wirken willst, bekommst du bei SPM das passende Paar dafür. Mit einem Paar klassischer Pumps liegst du zum Beispiel nie verkehrt! Oder warum nicht einmal ein paar tolle Lederschuhe oder ein Modell aus Veloursleder ausprobieren?

Schuhe von SPM bekommst du am einfachsten bei Footway

Hier bei uns auf Footway, dem schwedischen Onlineschuhfachhandel deines Vertrauens, findest du deine neuen Boots oder Pumps von SPM. Da du bei Bestellungen im Internet immer die Möglichkeit hast, die Schuhe in aller Ruhe zu Hause vor dem Spiegel anzuprobieren und dir auf diese Weise wirklich so lange Zeit lassen kannst, wie du für deine Entscheidungsfällung eben brauchst, fühlst du dich so oft einmal viel sicherer als bei einem Kauf in einem Laden in der nächsten Einkaufsstrasse. Noch dazu liefern wir dir deine neuen Schuhe direkt bis vor die Haustür und Versand und Retoure kosten dich selbstverständlich auch nichts – Herzlich willkommen bei Footway!

Seite 1 von 1

5 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×