Stella Mccartney Schuhe

2 Treffer

Stella McCartney – Schöne Schuhe für modebewusste Frauen

Mit Schuhen von Stella McCartney zeigst, du wer du wirklich bist und vermittelst Anderen ein deutliches Bild von dir. Diese Modelinie steht für ein ganz klar definiertes Design, das es in dieser Form nirgendwo anders noch einmal gibt. Bequemlichkeit und Funktion sind Eigenschaften, die in den Kollektionen von Stella McCartney immer sehr wichtig waren und dies sehen wir in ihren Schuhkreationen bestätigt. Mit Schuhen von Stella McCartney an den Füssen wirst du aus der Menge herausstechen, sie sind also nichts für graue Mäuschen! Oder wolltest du diese Bezeichnung sowieso schon lange an den Nagel hängen? Dann wäre ein Paar Stella McCartney der ersten Schritt in die richtige Richtung, denn hier bekommst du nicht nur Schuhwerk, sondern auch eine gehörige Portion Selbstvertrauen mit auf den Weg gegeben.

Exklusive Schuhe von Stella McCartney haben gute Pflege verdient

Die Schuhe der Modelinie von Stella McCartney sind aus unterschiedlichen Materialien gefertigt, da ihre Gründerin jedoch überzeugte Vegetarierin ist, verzichtet man bei der Produktion auf die Verwendung von jeglichen Materialien tierischer Herkunft, es wird also weder Leder noch Pelz verarbeitet – mit anderen Worten: Diese Schuhe sind vegan. Achte so gut wie möglich darauf, sie immer gut zu imprägnieren, sauber zu halten und nach Möglichkeit nicht nass werden zu lassen, damit sie dir lange Freude bereiten können.

Das Modemärchen von Stella McCartney

Stella McCartney liess ein Märchen wahr werden: Die Tochter des berühmten Beatles Paul wird eine weltbekannte Designerin mit eigenem Modehaus. Nachdem sie nämlich eine gelungene Karriere als Chefdesignerin, unter anderem für die Modemarke Cloé, hingelegt hatte, machte Stella McCartney ihr eigenes Ding, wurde ein voller Erfolg und pflegt mittlerweile unter anderem Zusammenarbeiten mit H&M und adidas und war selbst bei den Olympischen Spielen 2012 als Designerin tätig, entwirft also alles von Trainingsbekleidung bis hin zu Schuhen. Und das ist für uns hier bei Footway das richtige Stichwort: Schuhe von Stella McCartney sind für modebewusste, charakterstarke Frauen gemacht, die Wert auf Design aber auch Komfort legen.

Schuhe von Stella McCartney bekommst du online auf Footway

Wenn du nach klassischen, gut designten Schuhen suchst, solltest du die Kollektion von Stella McCartney wirklich in Betracht ziehen. Sieh dich hier auf Footway einmal genauer um, vielleicht ist ja auch ein Paar für dich dabei? Wir sind ein schwedischer Onlineschuhhandel und bieten rekordverdächtig schnelle Lieferzeiten, kostenlosen Versand sowie Retoure und einen einmalig freundlichen und kompetenten Kundenservice, der dir bei allen Fragen und Unsicherheiten gerne weiterhelfen wird. Herzlich willkommen bei Footway!

Seite 1 von 1

2 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×