Stylesnob Schuhe

8 Treffer

Dänische Magie

Was braucht man eigentlich, um glücklich zu sein? Diese Frage stellte sich Vibe Bjerrehuus aus Dänemark und da sie eine Frau ist, lag die Antwort sehr nah. Natürlich gehören Schuhe zu den ultimativen Glücksbringern des weiblichen Geschlechts. Daher entschied sie sich im Jahr 2003 nicht nur sich, sondern auch andere Frauen glücklich machen zu wollen und entschied sich für die Produktion einer breiten Palette von hochwertigen Schuhen, Modeschmuck, Schals und Handtaschen. Das Unternehmen wuchs in rasanter Geschwindigkeit und schnell war klar, dass ihr Herz hauptsächlich für die Magie von Schuhen schlägt. Daher spezialisierte sie sich auf die Produktion von Qualitätsschuhen aus hochwertigen Materialien, die spielerisch ein neues Label erschaffen, das Frauen auf der ganzen Welt inspiriert.

Auch Stylesnob-Schuhe benötigen Pflege

Stylesnob-Espadilles bestehen aus hochwertigen Materialien. Um diese lange schön und strahlend zu erhalten, ist die richtige Pflege notwendig. Es werden unterschiedliche Lederarten verarbeitet, daher bietet es sich an, die Schuhe regelmäßig zu imprägnieren, um sie vor Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen. Bei Verschmutzungen können die Lederschuhe gut ausgebürstet werden. Hartnäckigere Flecken können mit einem feuchten Tuch und eventuell leichten Reinigungsmitteln behandelt werden. Wichtig ist, darauf zu achten, dass die Schuhe nicht zu nass bearbeitet werden und im Anschluss an die Reinigung ausreichend Zeit zum Trocknen an der Luft haben. Das Aufstellen an offenem Feuer oder sonstigen Heizquellen führt zu Schädigungen des Materials und sollte vermieden werden.

Stylesnob-Espadrilles, die perfekten Sommerbegleiter

Stylesnob-Espadrilles sind leichte Sommerschuhe, die in vielen frischen Farben daherkommen und ideal zu luftigen Outfits kombiniert werden können. Das südländische Feeling wird durch die Leichtfüssigkeit vermittelt und strahlt eine besondere Eleganz aus. Sie passen perfekt zur ungezwungenen Gartenparty, aber sind auch für ein lockeres Bürooutfit ideal und bestechen durch ihren hohen Tragekomfort. Die bequemen Stylesnob-Espadrilles sind daher ein Must-Have für den Sommer und aus keinem Schuhschrank mehr wegzudenken. Nie wieder möchte man etwas anderen tragen, wenn man sich erst für diese zauberhaften, dänischen Schuhe entschieden hat.

Simsalabim – Stylesnob bei Footway bestellen

Bestelle deine Stylesnob-Espadrilles noch heute bei online bei Footway. Wir garantieren dir den niedrigsten Preis und die schnellste Lieferzeit. Fast wie Zauberei. Du kannst dich nicht entscheiden, welcher Schuh dir am besten gefällt? Kein Problem, wir haben genug Schuhe da und packen dir gerne so viele Alternativen zur Auswahl ein wie du möchtest. Probiere ganz in Ruhe neue Kombinationen zu Hause vor dem Spiegel aus und entscheide dich erst dann. Wir sind uns ziemlich sicher, dass du dich in alle Schuhe verlieben wirst und dich von keinem mehr trennen magst, aber sollte doch ein Paar darunter sein, das dir nicht so sehr gefällt, schicke es uns einfach zurück. Wir freuen uns auf deine Bestellung und hoffen, dich mit unserem Service glücklich zu machen.

Carla Boot
FEW LEFT
Dina
FEW LEFT
Naja Shoe
FEW LEFT
Fundgrube
Seite 1 von 1

8 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK