Superdry Schuhe

21 Treffer

Schuhe von Superdry für Sie und Ihn

Suchst du Schuhe mit Street Style, willst aber etwas wirklich Neues und Interessantes haben? Superdry geht neue Wege innerhalb der Street-Mode und entwickelt ausser Klamotten auch noch richtig coole Schuhlinien! Hier findest du spannende Stilrichtungen mit Einflüssen sowohl aus Japan als auch aus den USA und es sind ganz verschiedene Modelle im Angebot mit dabei: Von Sandalen über Turnschuhe bis hin zu Stiefeln bekommst du einfach alles. Egal welche Jahreszeit, egal welcher Anlass, Superdry hat einen dazu passenden Schuh für dich! Überzeug dich selbst.

Pflegehinweise für Superdry Schuhe

Auf welche Weise und mit welchen Utensilien du deine Schuhe am besten pflegst, kommt auf das Material an, aus dem sie gearbeitet sind. Superdry hat Modelle aus unterschiedlichen Materialien im Angebot, so etwa Stoffschuhe, die du oft schon mit einer Bürste und etwas Seifenwasser wieder sauber bekommst. Glatte Lederschuhe kannst du ganz einfach mit einem feuchten Schwamm abwischen, Vorsicht aber bei Wildlederschuhen! Diese vertragen keine Feuchtigkeit und können ausschliesslich trocken ausgebürstet werden. Für alle Schuhe gilt: Imprägniere sie so früh wie möglich und wiederhole dies in regelmässigen Abständen! Die Schutzschicht, die sich so auf die Oberfläche legt, schützt das Schuhmaterial wie eine zusätzliche Haut und kann einen prägnanten Einfluss auf dessen Lebensdauer haben.

Superdry – Mit Inspiration aus Tokyo gefertigt

Die Idee zu Superdry hatten die Markengründer nach einer Reise nach Tokyo im Jahr 2003: Sie wollten einen Mix aus typisch japanischer Formgebung und amerikanischem Vintage schaffen. Das Resultat war ein ganz klar urbaner Stil mit Sinn für Details! Diese Marke hat sich auf dem internationalen Markt rasend schnell verbreitet und wird heute in aller Welt vertrieben. Superdry hat sowohl Modelle für Damen als auch Herren, zum Beispiel gibt es da Boots, die ganz hervorragend sowohl zu einem Alltagslook aber auch einem Fest am Wochenende passen. Kombiniere deine Wahl doch einfach mit einem T-Shirt der gleichen Marke und erreiche so den ultimativen urbanen Street Look!

Superdry Schuhe gibt's online auf Footway

Das richtig Coole an Superdry ist sein spürbarer Einfluss aus Japan. Diesen sieht man den Schuhen sofort an, denn die Street-Mode aus Tokyo wirkt sich stark auf die Attitüde aus. Bei Footway findest du ein breites Angebot an Schuhen dieser Marke und profitierst selbstverständlich wie immer von unseren rekordverdächtig schnellen Lieferzeiten und kostenlosem Versand und Retoure. Du hast noch eine Frage? In den FAQ konntest du auch schon keine Antwort darauf finden? Dann wende dich doch an unseren Kundenservice! Per Telefon oder E-Mail helfen wir dir jederzeit freundlich und kompetent weiter, egal ob du etwas zum Bestellprozess und der Lieferung wissen möchtest, oder dir einfach nur bei der richtigen Grösse oder Farbwahl unsicher bist. Wir freuen uns auf dich! Dein Footway-Team.

Seite 1 von 1

21 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK