Superga Schuhe

100 Treffer

Italiens Modebewusstsein

Seit über 100 Jahren wird die Marke Superga bereits produziert. Was als modischer Schuh mit einer wasserfesten Sohle für die italienische Landwirtschaft gedacht war, entwickelte sich schnell zu einer beliebten Sportmarke, die es durch eine jahrelange Kooperation mit Pirelli an die Weltspitze geschafft hat. Besonders im Tennis, Basketball, Segeln und im Fitnesstraining sind die Schuhe mit der Sohle aus vulkanisiertem Kautschuk als Markenzeichen sehr beliebt und bieten fantastischen Tragekomfort. Nach einer längeren Durststrecke, in den 90er Jahren, in der die Konkurrenz von anderen großen Sportlabeln fast den Untergang der Marke bedeutete, startet das Label nun wieder neu durch und erfreut sich nicht nur bei Sportfans neuer Beliebtheit. Bei der riesigen Auswahl an Farben und Mustern ist das kein Wunder, denn hier findet sicherlich jeder den passenden Schuh zum Outfit.

Superga-Pflege

Segeln ist nicht immer der trockenste Sport und auf dem Tennisplatz kann es sehr trocken und staubig zugehen. Wie gut, dass der Superga-Schuh aus strapazierfähigem Segeltuch hergestellt wird und daher sehr pflegeleicht ist. Staub und Schmutz lassen sich leicht abbürsten und die Gummisohle kann hervorragend feucht gereinigt werden. Die vielen Stoffvarianten der Superga-Schuhe können kinderleicht in der Waschmaschine mit gewaschen werden. Es empfiehlt sich allerdings, dafür einen Schuhsack zu nutzen. Das bringt sie im Nu wieder zum Strahlen. Wichtig ist nur, dass der Schuh im Anschluss ausreichend Zeit hat, an der Luft zu trocknen, damit er bald wieder vollkommen einsatzfähig ist.

Dein Superga-Style

Die Superga-Schuhe gibt es in unzähligen Farben und Mustern. Da fällt es nicht leicht, sich zu entscheiden. Aber wie gut, dass man das ja auch nur bedingt muss. Es spricht nichts dagegen, gleich zwei, drei oder vier Paar dieser sportlichen Schuhe zu besitzen, um sie mit jedem Outfit kombinieren zu können und auf dem Sportplatz oder jedem Segeltrip eine hervorragende Figur zu machen. Sicherlich freuen sich auch der Mann und die Kinder über ein neues Paar Superga-Schuh, denn auch in der Schule oder im Büro macht der kleine Star eine ordentliche Figur. Der sportlich-elegante Ausdruck vermittelt Seriösität und Verlässlichkeit.

Neue Superga-Lieblingsschuhe online bei Footway bestellen

Bestelle deine Superga-Schuhe für die ganze Familie noch heute online bei Footway, damit du direkt los segeln kannst. Wir liefern schnell und unkompliziert und stehen dir bei allen Fragen rund um den Schuh mit Rat und Tat zur Seite. Und sollte dir der Schuh dann doch mal nicht gefallen (wir bezweifeln dies stark), schickst du ihn uns einfach wieder zurück und schaust dich erneut auf den Footway-Seiten um. Sicher findest du in unserem riesigen Sortiment eine wundervolle Alternative.

Seite 1 von 2

100 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×