Supertrash Schuhe

12 Treffer

Supertrash – dein neues Lieblingslabel

Supertrash-Schuhe stehen für einen eigenen Lebensstil. Es ist ein Label, das seinen Kundinnen Offenheit und Freiheit vermitteln will und durchaus auch einmal über den Tellerrand blickt und sich nicht als das einzige, ultimative Label betrachtet. Das ganzheitliche Angebot an Mode in jeder Preisklasse bietet allen Frauen die Freiheit, sich einen eigenen Look zu kreieren. Darauf legt die Schöpferin Olcay Gulden besonderen Wert. Nicht zuletzt deswegen beinhaltet die Kollektion die gesamte Spannweite vom gemütlichen Strickpullover bis hin zum superstylischen Pump. Frau soll sich selbstbewusst, ehrgeizig und temperamentvoll fühlen und das Gefühl für Mode und Style leben. Der Supertrash-Schuh bietet dafür die ideale Grundlage.

Pflege deine Supertrash-Schuhe richtig

Supertrash-Schuhe sind für den perfekten Auftritt entworfen und sind durch die leichten Materialien einfach zu pflegen. Grobe Verschmutzungen können ganz leicht mit einem feuchten Tuch entfernt werden. Um unangenehme Gerüche zu vermeiden, sollten die Schuhe immer möglichst trocken gehalten werden sowohl nach dem Tragen als auch nach der Reinigung an einem trockenen Ort aufgestellt werden. Trage deine Supertrash-Schuhe erst wieder, wenn sie vollständig trocken sind, so wirst du lange Freude an deinem einzigartigen und eigenen Look haben.

Supertrash = super sexy

Supertrash-Schuhe setzen dich in Szene und machen den bereit für jeden roten Teppich. Unsere Supertrash-Pumps mit den hohen Absätzen werden unter Garantie Aufmerksamkeit erregen, von daher ist es schon fast egal, was du zu ihnen trägst. Supertrash-Schuhe werden dir einen femininen und sexy Look verleihen, egal, ob du eine enge Jeans oder das Kleid wählst. Der Übergang von Alltagsmode zum Luxuslook ist fließend, die Designerin verspricht jede Menge Persönlichkeit in jedem ihrer Produkte und verleiht dadurch jedem Outfit ein weltoffenes, starkes und junges Flair.

Bestelle deine Supertrash-Schuhe noch heute online

Sich einmal wie ein Supermodel fühlen, über den Laufsteg schweben, von allen Seiten bewundert werden – dieses Gefühl können wir dir hier bei Footway ganz schnell vermitteln. Du suchst dir auf unserer Seite deinen neuen Lieblingsschuh aus und wir erledigen dann den Rest. Blitzschnell verpacken wir deine Bestellung und lassen sie dir zukommen, damit du dir nur noch überlegen musst, wo du zuerst auftreten möchtest. Um Lieferkosten brauchst du dir keine Gedanken zu machen, die übernehmen wir und auch ansonsten stehen wir dir bei Fragen rund um den Schuh gerne mit Rat und Tat zu Seite. Und solltest du doch einmal nicht mit deinem glamourösen Look zufrieden sein, weil der Supertrash-Pump zu hoch oder gar nicht hoch genug ist, sende ihn uns einfach wieder zurück und suche dir ein anderes Modell aus, das dir gefällt.

Seite 1 von 1

12 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK