Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Supra Schuhe

5 Treffer

Supra ist die richtige Wahl für Sneaker-Nerds

Die Marke Supra ist der Stern, der am momentanen Skateboardhimmel am hellsten erstrahlt. Supra Footwear stellt Schuhe her die sowohl stylisch, innovativ als auch selbstsicher sind, die gleichzeitig aber auch raueren Herausforderungen beim Skateboarden trotzen können. Selbst härtesten Prüfungen, denen sie von kritischen Sneakernerds ausgesetzt wurden, konnten sie mit Bravour standhalten. Das Team hinter Supras besteht aus sieben Herren mit den Namen Erik Ellington, Jim Greco, Terry Kennedy, Chad Muska, Tom Penny, Antwuan Dixon und Furby, denen ihre jahrelange Skatererfahrung aus allen Poren spricht und die alle ganz genau wissen, welche Anforderungen ein guter Schuh erfüllen muss. Sei in Sachen Qualität und Haltbarkeit bei der Wahl von Supra also absolut unbesorgt!

Pflegeleichte Schuhe von Supra

In Schuhen von Supra bist du immer angemessen gekleidet unterwegs und hast auch keinen grossen Stress, wenn es um die Schuhpflege geht. Gönne ihnen ab und an eine gute Ladung Schuhcreme und auch die Anwendung von Imprägnierspray ist eine richtig gute Idee, wenn du dir deine Schuhe für so lange Zeit wie möglich erhalten willst.

Coole Modelle von Supra

"The Hammer" und ”The Suprano” sind zwei Modelle der Marke Supra, die einfach mega populär geworden sind. Diese Modelle sind Kreationen von Jim Greco der berichtet, dass er sich zum Ziel gesetzt hatte einen ganz einfachen Schuh zu schaffen und zwar einen Schuh, der in seiner Einfachheit in der ganzen grossen Welt aller einfacher Schuhe einzigartig sein sollte. Äh, ja, was sollen wir sagen, es wurde ein voller Erfolg und das Resultat kann am besten als leichter Skaterschuh mit hohem Leistungsvermögen beschrieben werden. Eine Zusammenarbeit mit dem DJ Steve Aoki resultierte in einem tollen Modell der Marke mit dem Namen „Skytop II“. Seit dem Jahr 2014 hat das Unternehmen fünf Markenboutiquen in der ganzen Welt, nämlich in Paris, Mexiko City, New York, Santa Monica und Tokyo. Ihre heftigen Skateschuhe sprechen sowohl Männer als auch Frauen und Kinder an und verleihen jedem Alltagsoutfit einen coolen, skaterinspirierten Look. Mit ihrer einfachen, stilechten Attitüde bringen diese Schuhe dein Outfit auf ein ganz anderes Niveau und lassen dich trendy und entspannt wirken, ohne dabei übertrieben zu sein.

Skater Schuhe bekommst du easy und schnell auf Footway

Hier auf Footway bieten wir Tausende verschiedener Schuhmodelle an, Supra ist aber definitik einer unserer Lieblinge. Wenn auch du einen robusten Schuh brauchst, der dir nicht gleich beim ersten Lauf in der Pipe von den Füssen fällt und dich dazu noch das lässige Design von Supra überzeugt, bestell noch heute und bekomme deine Ware innerhalb kürzester Zeit nach Hause geliefert!

Seite 1 von 1

5 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×