Swedish Hasbeens Schuhe

58 Treffer

Swedish Hasbeens – der Schuh für eine bessere Welt

Größer, besser, schneller, weiter – dies entspricht so gar nicht der Marke Swedish Hasbeens aus Stockholm, die im Jahr 2006 gegründet wurde und Schuhe im wunderbaren Retro-Look der 70er Jahre herstellt. Das Unternehmen setzt sich dem anhaltenden Massenkonsum entgegen und versucht mit dem Gesamtkonzept für einen Schuh, die Welt zu entschleunigen. Jeder Schuh wird hier noch aus nachhaltig aus natürlichen Materialien von Hand gefertigt und ist somit ein einzigartiges Kunstwerk. Die Marke setzt sich für den Erhalt der natürlichen Ressourcen, menschlicher Arbeitskraft sowie fairen Arbeitsbedingungen ein. Swedish Hasbeens gehört zu den mit am schnellsten wachsenden Unternehmen und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Inzwischen werden die Retro-Schuhe in über 20 Ländern vertrieben.

Swedish Hasbeens richtig pflegen

Swedish Hasbeens bestehen im Prinzip aus drei Materialien: Holz, Leder und einer Gummisohle. Das macht sie sehr robust, widerstandsfähig und leicht zu pflegen. Für zusätzlichen Schutz können die Lederteile des Schuhs imprägniert werden, dies weist Nässe und Schmutz ab. Das Holz muss nur bei groben Verschmutzungen mit einem leicht angefeuchteten Tuch gereinigt werden. Die Gummisohle scheut das Wasser nicht, sollte aber ebenfalls nur vorsichtig und leicht feucht gereinigt werden, um Leder und Holz nicht zu schaden.

Der eigene Swedish Hasbeens-Look

Der Swedish Hasbeens hat einen ganz eigenen Look. Er ist weit entfernt von der glamourösen Modewelt der Laufstege, in der alles blinkt, blitzt und glitzert. Clogs von Swedish Hasbeens haben ihren eigenen Kopf und sprühen nur so vor Kreativität. Der Schuh soll keine Perfektion vermitteln, sondern ein Lebensgefühl ausdrücken. Die Wiederauferstehung dieses Schuhs soll jede Altersgruppe ansprechen und jedem den Freiraum geben, einen eigenen, frechen Look zu entwickeln, dann manchmal muss man in die Vergangenheit schauen, um die Zukunft gestalten zu können. Swedish Hasbeens Clogs bieten dafür die perfekte Grundlage und machen dabei sogar noch riesigen Spaß.

Swedish Hasbeens online bestellen

Auch die Footway-Mitarbeiter haben ihren eigenen Kopf und sprudeln vor Kreativität nur so über. Daher kann es durchaus sein, dass deinem Paket ein freches Foto beigelegt wird, dass unsere Mitarbeiter in Schlaghosen und Hippiefrisur zeigt. Das soll dich inspirieren, es uns gleich zu tun und deiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Unser großes Sortiment an Schuhen, macht es uns möglich, dich schnell mit deinen bequemen, neuen Lieblingsschuhen zu beliefern und gerne beantworten wir dir alle Fragen rund um den Schuh. Solltest du einmal nicht zufrieden sein, sende ihn einfach an uns zurück und suche dir ein neues Modell aus. Wir freuen uns über jede Bestellung.

Seite 1 von 1

58 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×