Swims Schuhe

59 Treffer

Swims – Norwegens Antwort auf Wasser

Skandinavien ist für sein minimalistisches Design bekannt, da sind auch die Norweger keine Ausnahme. Und auch Altbewährtem wird gerne neues Leben eingehaucht, denn nur, weil etwas alt ist, muss es ja nicht unbedingt schlecht sein. Ganz im Gegenteil, das wurde auch einem norwegischen Studenten bewusst, der in den alten Schuhen seines Großvaters in einer fremden Stadt durch den Regen irrte und so die Idee der Swims-Schuhe entwickelte. Im Jahr 2006 gründete er seine Firma in Oslo und revitalisierte damit einen klassischen Lebensstil, der sich den Gegebenheiten der rauen Natur anpassen muss, dabei funktional sein muss und dennoch modischen Bewusstsein zum Ausdruck bringt. All das kombiniert in einem einfachen Schuh – ein einzigartiges Meisterwerk.

Swims-Slipper richtig pflegen

Swims-Schuhe sind von hoher Qualität, die richtige Pflege wird zu einer langen Lebensdauer verhelfen. Zusätzlich ermutigen die Hersteller zu Reparatur und Wiederverwertung der Rohstoffe, um die natürlichen Ressourcen zu schützen. Die Loafer mit geflochtener Oberfläche sind Waschmaschinen tauglich. Sie können bei 30° Celsius und mit normalem Waschmittel gewaschen werden. Bitte keinen Weichspüler benutzen und die Schuhe an der Luft trocknen lassen.

Die ideale Verbindung von Vergangenheit und Zukunft

Die Slipper im klassischen Design sind die Idealen Begleiter in allen feuchten Lebenslagen. Ob beim Segeln, beim Baden oder einfach zum Herumtollen am Meer, der einfache Schuh steht bereit und setzt den anspruchsvollen Männerfuss elegant in Szene. Dabei kann grundsätzlich zwischen eher traditionellen, konservativen Farbtönen oder verspielten Farbmustern gewählt werden. Aber egal für welche Lebenslage, ein Swims-Schuh lässt den Mann von heute in einem verlässlichen und modischen Licht erscheinen und schreibt ihm einen einzigartigen Geschmack und Respekt für die Vergangenheit als auch Verantwortungsbewusstsein für die Zukunft zu.

Swims online bestellen

Seite 1 von 1

59 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×