Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

T.u.k. Schuhe

3 Treffer

Individueller Stil von T.U.K.

Bist du auf der Suche nach originellen Schuhen und Boots mit einem rockigen und dazu noch top modischen Stil? Liebst du Rockabilly? Dann ist T.U.K. die richtige Marke für dich! Mit witzigem und originellem Design für alle, die für Musik, Kunst und Kultur brennen, hat T.U.K. sich viele Bewunderer gemacht. Das extravagante Design dieser Marke fällt sofort ins Auge und ist nichts für graue Mäuschen – wenn du dich aber bewusst bis zu dieser Seite durchgeklickt hast, können wir davon ausgehen, dass du sowieso nicht in diese Sparte gehörst – oder deinen Ruf als Mauerblümchen endlich an den Nagel hängen willst! Auffällig sind vor allem die Modelle namens Creeper mit ganz dicker Sohle, die ursprünglich dazu geschaffen waren, die Füsse von Soldaten in der Wüste vor dem heissen Sand zu schützen. Creepers sind momentan wieder voll im Trend, aber auch Tierfellmuster, Schleifchen und Pünktchen gehören mit dazu. Trau dich, anders als alle Anderen zu sein, hol dir ein Paar Schuhe von T.U.K.!

T.U.K. – Pflege- und Stylinghinweise

Ein ansprechendes Äusseres ist allen Rockabillys sehr wichtig. Achte auch du immer darauf, deine Schuhe sauber zu halten und sie mit allen pflegerischen Massnahmen zu verwöhnen, die dir möglich sind! Die Basisausstattung an Pflegeutensilien umfasst Imprägnierspray, Schuhcreme, eine Bürste und selbstverständlich einen feuchten Schwamm. Wenn du dich in der Szene noch nicht so gut auskennst, suche im Internet einfach nach Rockabilly und du wirst wissen, was du am besten zu diesen Schuhen tragen kannst. Traditionell bietet sich selbstverständlich die Kombination mit einer Lederjacke, einem sauberen Hemd und einer schwarzen Hose an, die Damen tragen ein tailliertes Kleid, oft gepunktet und ein Band im Haar.

Schuhe von T.U.K. werden von Musik, Kunst und Kultur inspiriert

Im Jahr 1991 liess Ian White, ein Engländer, der nach San Diego gezogen war, seine Herzensangelegenheit Wirklichkeit werden, gründete die Marke T.U.K. und begann damit, Schuhe zu produzieren. Diese hatten ihren ganz eigenen Stil und T.U.K. ist heute eine kleine Marke mit familiärem Charakter, die Schuhe mit grossen Designs entwirft. Ein Paar Schuhe von T.U.K. verleiht dir Selbstbewusstsein, Autorität und Würde und ist dazu geschaffen, zu dir zu passen und nicht umgekehrt!

T.U.K. bei Footway

Das Tolle an einem Paar Schuhe von T.U.K. ist, dass sie einfach anders sind und du so die Möglichkeit bekommst, deinen eigenen, coolen Stil darzustellen. Wir hier bei Footway führen ein breites Angebot dieser ausdrucksstarken Schuhmarke und laden dich ein, dich etwas genauer bei uns umzusehen – wir freuen uns auf dich! Herzlich willkommen sagt dir dein Footway-Team.

Seite 1 von 1

3 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×