Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Teva Schuhe

43 Treffer

Teva Schuhe – Qualität aus einem Kofferraum irgendwo im Grand Canyon

Die wahre Geschichte über den Ursprung der amerikanischen Marke Teva spielte sich im Jahre 1984 ab und zwar als ein junger Guide im Grand Canyon seine Flipflops insofern abänderte, als dass sie ihm nicht ständig in der Strömung des Flusses von den Füssen gerissen wurden. Der erste „Teva Shop“ war, man höre und staune, der Kofferraum des Wagen eben dieses Touristenführers! Heute, über 30 Jahre später, hat Teva sich zu einem Unternehmen entwickelt das Stil, Komfort und vor allem einen rasanten Lebensstil in seinen Produkten vereint. Ein wichtiger Part des Werdegangs von Teva war die Verbindung zum Deckers Outdoor Corporation Konzern, welcher Teva ausreichende Ressourcen zur Verfügung stellte, um seine gewagtesten und innovativsten Ideen Wirklichkeit werden lassen zu können.

Pflegeleichte Schuhe und Sandalen von Teva

Wie du deine Teva Schuhe richtig pflegen solltest hängt davon ab, aus welchem Material sie hergestellt wurden, denn das Unternehmen präsentiert ein umfassendes Angebot mit vielen verschiedenen Schuharten. In seiner letzten Kollektion bietet Teva zum Beispiel mehrere Paar Stiefel aus Leder an, welche du unbedingt mit Schuhcreme behandeln solltest, wenn du ihnen ein langes Leben garantieren willst, ganz besonders, wenn sie auf feuchtem Gelände angewendet werden. Einen Schutzfilm wie eine zweite Haut über deiner Schuhoberfläche erreichst du mit einem Impägnierspray. Sandalen aus Gummi mit Nylonriemen sind sehr leicht zu pflegen, um genau zu sein, musst du eigentlich gar nichts machen, ausser sie vielleicht ab und an mit einem nassen Schwamm von eventuellen Verschmutzungen zu befreien. Stoffschuhe kannst du mit etwas Wasser und Seife reinigen, wenn sie schmutzig geworden sind.

Schuhe von Teva – Genau das Richtige für Wasserratten!

Teva stellt vor allem Sandalen her, weshalb sie gerade für warme oder gar heisse Umgebung perfekt sind und ihre Funktionalität voll entfalten können. In diesen Sandalen kannst du Sport treiben und musst sie nicht einmal ausziehen, wenn du einen Abstecher ins kühle Nass machen willst, denn sie sind absolut wasserfest und behindern dich auch beim Schwimmen in keinster Weise. Ganz im Gegenteil, auf steinigem oder felsigem Untergrund können sie dir sogar hervorragenden Schutz für deine Fusssohlen bieten! Teva Schuhe gibt es in vielen Farbkombinationen und Funktionen für verschiedene Einsatzmöglichkeiten und sogar die normalen Schuhe und Stiefel von Teva kannst du im Wasser tragen. Viele der Modelle sind so schön und modern gearbeitet, dass sie auch problemlos ein Outfit komplettieren können, das nur aus Bikini, Shorts und Sonnenbrille besteht.

Teva Schuhe jetzt online bei Footway bestellen

Früher waren Teva Schuhe nur schwer erhältlich, Footway hat jedoch eine schöne und umfangreiche Auswahl der superbequemen und praktischen Marke im Angebot. Besorge auch du dir endlich ein passendes Paar Teva Schuhe und gib noch heute deine Bestellung auf!

Seite 1 von 1

43 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×