Think! Schuhe

29 Treffer

Think!-Schuhe – ökologischer Fußabdruck mit Stil

Aus dem festen Willen heraus gesunde Schuhe tragbar und salonfähig zu machen, designte der Österreicher Martin Koller 1990 seine ersten Think!-Schuhe. Martin Koller selbst kommt aus einer Schuhmacherdynastie, die bereits 200 Jahre Tradition schreibt und ist somit bestens mit den 200 Arbeitsschritten vertraut, die nötig sind um ein Paar Think!-Schuhe herzustellen. Kurze Transportwege, faire Produktionen und nachhaltige Materialien macht die Schuhe von Think! zu einem Vorbild für nachhaltige Unternehmen in Deutschland. Auf Footway findest du eine Vielzahl an schicken Think!-Schuhen, die das Bestreben von Martin Koller erfüllt haben: sie sehen nicht gesund aus, sind es aber!

Wie du deine Think!-Schuhe pflegst

Da Think!-Schuhe in kleinster Handarbeit in vielen aufwendigen Arbeitsschritten hergestellt werden und dabei nur die besten und ausgewähltesten ökologischen Materialen wie Echtleder verwendet werden, ist auch die richtige Pflege für dich als stolzen Besitzer der Think!-Schuhe von großer Bedeutung. Sicherlich ist dir bewusst, dass du deine Schuhe immer ausreichend imprägnieren solltest, vor allem vor dem ersten Tragen. Doch damit ist noch nicht genug getan. Eine passende Lederpolitur und ein regelmäßiges Reinigen sind ebenso ein Muss bei Think!-Schuhen. Säubere deine Schuhe im besten Falle jedes Mal, nachdem du sie getragen hast. So entfernst du Schmutz wie Schlamm, Staub und Feuchtigkeit sofort und hast am Ende nie mehr zu tun als deine Schuhe auf Hochglanz zu polieren.

Das passende Styling zu deinen Think!-Schuhen

So vielfältig und ausgefallen wie das Design der Think!-Schuhe ist, so kann auch dein Outfit zu deinen neuen Schuhen sein. Auf Footway wirst du schnell fündig, denn wir haben eine große Auswahl für dich zusammengestellt. Hast du deinen Lieblingsschuhe von Think! einmal ausgesucht, lässt sich dein Lieblingskleid leicht dazu kombinieren. Zu einer Stiefelette mit kleinem Absatz und verschiedenen Ledern passt ein knielanges Kleid zum Brunch zu deinen Eltern hervorragend. Für den Verdauungssparziergang danach lassen sich eine Jeans wie dafür gemacht austauschen. Du wirst sehen, deine Think!-Schuhe werden deinen Kleiderschrank nicht enttäuschen. Andersherum natürlich auch nicht.

Think!-Schuhe jetzt auf Footway für dich

Wir von Footway wollen dir immer und zu jeder Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und glauben dies schon bei sehr vielen unserer Kunden geschafft zu haben. Wir sind echte Schuhkenner- und Liebhaber und haben daher den Anspruch nur das Beste für die Füße unserer Kunden im Sortiment zu haben. Natürlich konnten wir da Think!-Schuhen nicht widerstehen und bieten dir eine bunte Auswahl an Think!-Schuhen, die dich in Staunen versetzten wird. Bestelle noch heute und lasse dich von unserem nahtlosen Bestellvorgang und unserer wirklich sehr schnellen Lieferung nach Bestellung hinreißen. Wer wartet schon gerne lange auf seine Schuhe?

Seite 1 von 1

29 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×