Über 1 000 000 Kunden
Über 600 Marken auf Lager

Toms Schuhe

311 Treffer

Toms-Schuhe – aus eins macht zwei

Aus dem Weltenbummler Blake Mycoskie wurde im Jahr 2005 ein Charity Prohet der nebenher noch wunderschöne und modische Schuhe herstellt. Mit dem Bestreben weniger privilegierten Menschen in Ländern großer Armut ein Paar Schuhe zu geben, entwickelte sich ein erfolgreiches Schuh-Projekt, dass sich nun seit 2006 mit dem Namen Toms-Schuhe vollends auf dem internationalen Schuhmarkt etabliert hat. Mit jedem verkauften Paar Schuhe wird ein Paar Schuhe weitergegeben und das mit einer Bilanz von bisher über 60 Millionen Paar weitergegebenen Schuhen. Wir von Footway waren selbstverständlich sofort überzeugt von dieser Idee und nicht zuletzt vom Design der berühmten Slipper.

Pflegehinweise für deine Toms-Schuhe

Damit deine Schuhe von Toms lange ihren sportlich schicken Stil bewahren und du sie auch noch im nächsten Sommer tragen kannst, darf eine umfassende Pflege nicht in Vergessenheit geraten. Ob Slipper, Ballerina oder Stiefelette, du solltest deine Schuhe nach jedem Tragen ein wenig säubern. Sei es auch nur ein wenig Staub oder der Schlamm nach einem Waldspaziergang mit deinem Hund, ein schnelles Säubern erspart dir einiges. Schmutz, Schlamm und Feuchtigkeit ziehen schnell ins Material ein und verschlechtern somit die Widerstandsfähigkeit des Schuhs sowie das Aussehen. Ein feuchtes Tuch, eine Schuhbürste und ein Pflegeschaum und schon strahlen deine Schuhe wieder wie neu. Lüftest du deine Schuhe dazu auch noch ausreichend, hast du das 1x1 der Schuhpflege gut auswendig gelernt.

Styling-Tipps für deine Toms-Schuhe

Wer sich für Schuhe von Toms entschieden hat, hat nicht nur Stil, sondern auch Herz. Und Wohltätigkeit will gut gekleidet sein. Also zieh zu deinen silbernen Toms Sneakern eine cropped Jeans mit ausgfranstem Saum und toppe das Outfit mit einem schlichten weißen T-Shirt und kirschroten Lippen. Für die eher leger gekleideten Toms Liebhaber unter uns hat der Traveller mit seinen Slippern die perfekten Backpacker-Schuhe geschaffen, die wie gemacht sind für die flattrige Sommerhose im Parsley-Muster. Und trifft all dies nicht auf dich zu, kannst du deinen Tennis-Look mit Polo Hemd selbstverständlich auch mit ein paar Toms-Slippern abrunden.

Deine Toms-Schuh- Lieblinge auf Footway

Wir bei Footway lieben Menschen wie Schuhe gleichermaßen, umso mehr lieben wir den Gedanken hinter Toms-Schuhen. Wir bieten dir daher eine große Auswahl an Tom-Schuhen, die Lust auf Sommer und einem besseren Leben machen. Damit du nicht lange suchen musst, um dein Paar Schuhe zu spenden und dich gleichzeitig wie im Schuhhimmel zu fühlen, haben wir unser System so einfach wie möglich gestaltet. Wähle ein Bezahlsystem aus, lege deine Lieferadresse an und schon hast du deine Schuhe in den Händen und gleichzeitig einem Menschen auf dieser Welt geholfen. Komm zu Footway und mache dir und anderen Menschen eine Freude!

Seite 1 von 6

311 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×