Underground England Schuhe

4 Treffer

Underground England - Punkmode neu erfinden

Underground England kann ganz einfach mit nur einem Wort zusammengefasst werden: Punk. Mit ihren einzigartigen Modellen populärer Schuhe, die mit Punk und englischer Subkultur verknüpft werden, sind sie für eine ganz neue Generation beliebt geworden, der der besondere Stil und die dazugehörende Musik dieser Strömung gefällt. Mit Modellen wie Creepers, Winklepickers und den klassischen Stiefeln mit Stahlkappe hat die Schuhmarke ihr Sortiment mit den Jahren erweitert. Ihre Boutique im trendigen Soho in London spricht immer noch trendbewusste Jugendliche an und wird täglich von Kunden aus aller Welt besucht.

Moderner Punk mit Underground England

Schuhe putzen gehört sicherlich nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen eines Punks. Dennoch ist es eine Überlegung wert, wenigstens ab und an einmal mit einer Schuhbürste an die Arbeit zu gehen: Wenn die Schuhe vor Dreck strotzen, sieht man ihren coolen Style ja gar nicht mehr. Noch dazu gehen schlecht gepflegte Schuhe viel schneller kaputt und ein Paar neue müssen her – spar dir das Geld lieber für anderes wie etwa Freizeitaktivitäten mit deinen Freunden und nimm ab und zu einen Putzlappen in die Hand! Du wirst sehen, es lohnt sich.

Starke Zusammenarbeit mit Underground England

Während der Jahre hat Underground England mit ganz grossen Namen in der Modewelt zusammengearbeitet, so etwa mit Karl Lagerfeld, Mugler, Ashish und Izzue. Die Marke wurde auf ihrem Weg zu Spitzenpositionen und wird auch immer noch von einer modernen Ideologie und frischem Wind geprägt. Neue Zusammenarbeit wird eifrig auf der unternehmenseigenen Webseite aufgelistet und in rasender Geschwindigkeit neue Modelle herausgegeben. Alles von mehr klassischen Stilen bis hin zu ausschweifenderen Modellen mit wagemutigen Mustern und starken Farben führen dazu, dass diese Schuhe Leute ansprechen, die keine Angst davor haben aus der grauen Menge herauszustechen und für ihren eigenen Stil einzustehen. Männer tragen die Modelle oft zu löchrigen Jeans oder Hosen mit einem Nietengürtel, Frauen ziehen provokante Stiefel und anderes klobiges Schuhwerk nicht selten in stilbrecherischer Manier zu einem süssen Röckchen oder romantischen Sommerkleid an.

Underground England online auf Footway ordern

Underground England bekommst du hier von uns bei Footway, genau wie vielen anderen tausend Schuhmodelle auch. Bestell dir heute noch ein Paar nach Hause und dank unserer blitzschnellen Lieferzeiten kannst du deine Schuhe bereits nach kürzester Wartezeit zum ersten Mal ausprobieren. Trau dich nur und kauf die punkigen Schuhe von Underground England, um endlich einmal aufzufallen! Wenn du zu Hause vor dem Spiegel merkst, dass so viel Punk vielleicht doch nichts für dich ist, kannst du sie natürlich immer noch umtauschen.

Seite 1 von 1

4 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK