Unisa Schuhe

78 Treffer

Unisa – Eine der führenden Schuhmarken in Europa

Die spanische Marke Unisa hat allen Grund zur Freude, denn bald darf sie ihr fünfzigjähriges Jubiläum feiern. Anfangs lieferte sie hauptsächlich in die Vereinigten Staaten von Amerika und nach Kanada, weshalb sie in Europa wenig bekannt war, mittlerweile hat sie sich aber auch bei uns etabliert und erfreut sich wachsender Begeisterung. Zwei erfahrene Schuster und zwar Carlos Musso und Antonio Porta, stehen dem Unternehmen vor und kontrollieren alles, was die Werkstätten verlässt, mit höchster Genauigkeit. Das Hauptquartier von Unisa befindet sich in der Stadt Elda an der spanischen Sonnenküste und hier werden besondere Kollektionen entwickelt, die dem europäischen Markt angepasst sind und sich gerade in Frankreich und der Alpenregion grosser Beliebtheit erfreut.

Einige einfache Tipps zur Pflege von Unisa Schuhen

Ein gutes Paar Schuhe kann dich mit der richtigen Pflege viele Jahre lang treu und zuverlässig auf all deinen Wegen begleiten. Wenn du einige wenige, aber grundsätzliche Pflegeregeln beachtest, stehen die Chancen sehr gut, dass auch deine Schuhe lange halten werden: Eines der wichtigsten Produkte in Sachen Schuhpflege ist der Imprägnierspray, welches sich wie ein Mantel über die Schuhoberfläche legt und sie vor äusseren Einflüssen wie Schmutz und Feuchtigkeit schützt. Wenn möglich, solltest du deine Schuhe aber so wenig wie möglich nass werden lassen, denn ausser Gummistiefeln gibt es nur wenige Schuhmaterialien, denen Nässe nichts anhaben kann. Solltest du jedoch einmal in einen unerwarteten Regenschauer kommen und es deshalb dennoch notwendig werden, deine Schuhe durchzutrocknen, stopfe sie mit zusammengeknülltem Zeitungspapier aus, damit diese überschüssiges Wasser aufsaugen können und widerstehe der Verlockung, die Schuhe auf einen Heizkörper zu stellen. Trockne sie lieber mitten im Raum bei Zimmertemperatur und über einen langen Zeitraum, damit die heisse Heizungsluft das Material nicht brüchig werden lässt.

Unisa Schuhe für die moderne Frau

Egal ob du Ballerinas oder Pumps von Unisa wählst, kannst du dir immer sicher sein, dass du stylische Schuhe bekommst, die wenig wiegen und angenehm zu tragen sind. Das Design von Unisa Schuhen folgt immer den aktuellen Trends, ohne seine Individualität zu verlieren. Ein Paar Schuhe von Unisa ist vielseitig, du kannst es sowohl zu einem romantischen Abendessen, aber auch für einen kurzen Abstecher zum Markt oder in die Stadt tragen.

Online-Shopping leicht gemacht bei Footway

Wenn auch du ein Paar leichte, moderne und noch dazu wunderschöne Schuhe von guter Qualität haben möchtest, bist du auf der richtigen Seite gelandet. Klicke dich durch und finde auch du deinen Favoriten in unserem enormen Sortiment!

FEW LEFT
Kirova_ks Black
FEW LEFT
Felas_ks Black
FEW LEFT
Baceno_ks_pa Black
FEW LEFT
Kibon_Ks Black
FEW LEFT
Kibon_Ks Carrot
FEW LEFT
Acor_16_Lc Lodo
FEW LEFT
FEW LEFT
Jerez_Ks Lodo
FEW LEFT
Tapin Black
FEW LEFT
Randal_Ks Black
FEW LEFT
Nazo Navy
FEW LEFT
Latri_Ks Tuscany
FEW LEFT
Anima Black
FEW LEFT
Nenet Black
FEW LEFT
Obsi Black
FEW LEFT
Medea Black
FEW LEFT
Cueva Black
FEW LEFT
FEW LEFT
Yerman Bone
FEW LEFT
Tadeo Bone
FEW LEFT
Voem Black
FEW LEFT
Oriel Black
FEW LEFT
Dinora Lodo/Bronz
FEW LEFT
Numis Bone
FEW LEFT
Diana Platino
FEW LEFT
Seite 1 von 2

78 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK