Unstiched Utilities Schuhe

3 Treffer

Unstitched Utilities – Schuhe für den umweltbewussten Konsumenten

Wenn du einen bewussten und nachhaltigen Lebensstil führst, ist Unstitched Utilities eine Marke, die dich interessierten könnte. Hier liegt der Fokus nämlich nicht nur auf schönen Schuhen, sondern auch auf guten Arbeitsverhältnissen für die Arbeiterinnen und Arbeiter, die die Schuhe herstellen, darüber hinaus sind die Schuhe vegan und lange haltbar. Unstitched Utilities steht für hippe Schuhe, die eine bemerkenswerte Alternative zu konventionell produziertem Schuhwerk darstellt und dennoch modisch immer top aktuell sind.

Kombination und Pflege von Unstitched Utilities

Die Schuhe von Unstitched Utilities sind richtig entspannt und passen super zu bequemen Jeans, T-Shirts und Sweatern. Wer wirklich modisch unterwegs sein will, kombiniert sie mit enganliegenden Jeansmodellen und einem farblich passenden, auffällig gemusterten Hemd oder Bluse. Aufgrund ihrer hervorragenden Passform und qualitativ hochwertigen Komforts fühlen sich bei den Modellen dieser Marke die Füsse super wohl und auch dein Kopf kann entspannt sein: Schuhe von Unstitched Utilities sind gut für dich und gut für deine Umwelt! Achte auf eine angemessene Pflege mit passenden Schuhpflegeprodukten, denn im Prinzip ist Schuhe putzen ja auch nichts anderes als Umweltschutz: Gut gepflegtes Schuhwerk hält lange und muss daher weniger oft ersetzt werden. Das spart Materialien, Herstellungsenergie, Wasser (mehrere tausend Liter für ein einziges Paar Schuhe!) und darüber hinaus selbstverständlich auch noch Geld!

Unstitched Utilities: Gut für dich, gut für deine Umwelt!

Die Gründer von Unstitched Utilities sind drei Freunde, die nicht nur ihre Begeisterung für Design und Mode teilen, sondern auch ethische Ideale. Alle drei kannten sich in der Branche bereits relativ gut aus und hatten Erfahrung gesammelt, fühlten sich aber in ihrem Handeln und Einfluss beschränkt und wollten es besser machen. Eines Tages beschlossen also Jack Steinweis, Kevin Crowley und Mark Kane, ihre eigene Schuhmarke zu entwerfen und heraus kam die faszinierende Unstitched Utilities, die vegan ist und sich für eine nachhaltige Entwicklung und gute Arbeitsverhältnisse einsetzt. Gut für die Füsse und gut für die Seele!

Schuhe von Unstitched Utilities bekommst du online auf Footway

Unstitched Utilities arbeitet vor allem mit einem Material, das Tyvek heisst. Dieses ist von besonders guter Qualität und super praktisch, da es sich als wasserabweisend und atmungsaktiv erweist, extrem leicht, lange haltbar und noch dazu komplett recycelbar ist! Selbstverständlich findest du die tollen Modelle von Unstitched Utilities hier bei uns auf Footway, dem schwedischen Onlineschuhhandels deines Vertrauens. Wir bieten ausser richtig tollen Schuhen auch noch eine ausgesprochen schnelle Lieferung, kostenlosen Versand sowie Retoure und einen ungemein freundlichen und kompetenten Kundenservice, an den du dich bei allen Fragen und Bedenken vertrauensvoll wenden kannst, denn an mit Abstand an erster Stelle steht bei uns die absolute Zufriedenheit unserer Kunden.

Seite 1 von 1

3 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein.×