Via Vai Schuhe

17 Treffer

Via Vai-Schuhe – Italienisches Design und niederländische Innovation

Der Gründer Ruud Pessers wanderte für ein paar Jahre nach Italien aus, bevor er in seine Heimat Niederlande zurückkehrte. Im Gepäck hatte er innovative Ideen für Schuhe, die sich zeigen lassen können. Der Erfolg spiegelt sich in den über 600 Verkaufsfilialen in Europa wider. Die Verschmelzung beider Stile und Kulturen führen zu einem einzigartigen Look, der dich im Glanzlicht erscheinen lässt. Dem Gründer sind hochwertige Materialien und Ideenreichtum wichtig. Die kann man seinen Kollektionen ansehen und sich freuen: Für jede Gelegenheit bieten sich die richtigen Schuhe von Via Vai: ob im Alltag, im Büro, zum Stadtbummel, ein Treffen mit einer Freundin oder eine Party. Mit uns siehst du immer gut aus!

So pflegst du deine Via Vai-Schuhe

Um lange Freude an deinen Schuhen zu haben, raten wir dir gelegentliche Pflege. Vor dem ersten Tragen sollten deine Schuhe imprägniert werden, damit sie undurchlässig für Schmutz und Feuchtigkeit werden. Wiederhole diesen Vorgang von Zeit zu Zeit mit vorheriger Reinigung des Materials. Bei synthetischen Stoffen geht das mit einem feuchten Tuch, bei Leder wäre ein Lederbalsam perfekt und bei Wildleder sollte eine sehr weiche Schuhbürste verwendet werden. Schuhe sind in der Lage, über den Tag sehr viel Feuchtigkeit aufzunehmen. Trockne und lüfte sie am besten draussen an einer geschützten Stelle bevor du sie zurück in den Schrank stellst – auf der Heizung würde das hochwertige Material rissig werden. Befolgst du diese einfachen Hinweise, wirst du lange Freude an deinen Lieblingen haben und dabei auch noch nachhaltig agieren.

Perfekt gestylt mit Via Vai-Schuhen

Für dich halten wir eine riesige Auswahl an Kollektionen bereit. Das Sortiment ist reichhaltig, sodass das richtige Paar schon auf dich wartet. Es gibt zeitlose, klassische Designs, aber auch aufregende, farbenfrohe Teile in allen Arten von Schuhen: Die Palette reicht über Stiefel, Boots, Pumps, Ballerinas bis Sneakers. Die Farben reichen von Grau und Schwarz über weiche und warme rötliche und bräunliche Töne. Finde die perfekt in deinen Look passenden Schuhe und probiere verschiedene Kombinationen aus.

Via Vai-Schuhe jetzt online bestellen bei Footway

Die Schuhe dieser Firma kommen bei unseren Kundinnen sehr gut an. Wir sind stets bemüht, dich zufrieden zu sehen und wollen, dass das so bleibt. Sollte es doch einmal Unklarheiten geben oder Wünsche, zögere nicht, unseren freundlichen und kompetenten Kundenservice zu kontaktieren. Wir möchten unseren hochwertigen Standard halten und freuen uns über deine Anregungen. Ansonsten wünschen wir dir viel Spass bei deiner Auswahl. Wir freuen uns, sie dir schnellstmöglich zusenden zu können.

Anderson
FEW LEFT
Syd
FEW LEFT
Norah
FEW LEFT
Norah
FEW LEFT
Costello
FEW LEFT
120401
SALE
120401
FEW LEFT
110517
FEW LEFT
Costello Cuoio
FEW LEFT
Syd
FEW LEFT
Dean Tobaga Tundra
FEW LEFT
Roxy Nevada sigaro
FEW LEFT
FEW LEFT
Seite 1 von 1

17 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK