Werner Schuhe

0 Treffer

Werner – Schöne Schuhe für verschiedenste Gelegenheiten

Bist du auf der Jagd nach eleganten Pumps, die ein Gefühl von Verspieltheit und Moderne verbreiten? Dann bist du hier genau richtig! Die brasilianische Marke Werner stellt gekonnt Schuhe mit stilechtem Design und frohen Farben her. Tolle Schuhe, die einen sofort an den Karneval von Rio denken lassen und die sich hervorragend sowohl für eine bevorstehende Feier als auch für die Arbeit eignen! Ja, wir sind beim Markennamen auch erst etwas stutzig geworden, denn Hand aufs Herz: Werner hört sich schon eher nach Sicherheitsschuhen für den Bau als nach filigranem, femininem Stil und heissen Heels an. Klingt komisch, ist aber trotzdem so! Sieh dich im Angebot von Werner um und überzeuge dich selbst von den verführerischen Fähigkeiten dieser wundervollen Schuhkreationen.

Brasilienische Schuhe von Werner

Die brasilianische Marke Werner hat bereits seit fast 50 Jahren, um genau zu sein seit 1969, einen festen Platz auf dem weltweiten Schuhmarkt und blieb während dieser kompletten Zeit ihrem verspielten und gleichzeitig klassischem Stil konstant treu. Eine schwierige Kombination, die die Modelle von Werner aber mit Bravour meistern! Diese Schuhe werden in einer für die Produktion von Schuhen bekannten Region in Brasilien, nämlich in Rio Grande do Sul, hergestellt und in über 30 Ländern auf der ganzen Welt vertrieben. Dass sie bei sich zu Hause ein Heimspiel haben ist klar, die Brasilianerinnen lieben Werners auffällige und bequeme Schuhe, in denen sie zu Salsa-Rhythmen die Nacht zum Tag machen können. Das willst du auch? Na dann nichts wie ran an ein Paar Werner und ans Latino-Lebensgefühl!

Modelle von Werner für Parties und andere besondere Gelegenheiten

Mit klaren und unerwarteten Farben in Kombination mit eleganten Designs und hoher Qualität macht sich ein Paar Pumps von Werner einfach umwerfend zu deinem Partyoutfit – oder auch zu den lässigen, löchrigen Jeans deines Alltagsstyles! Das könntest du wirklich einmal ausprobieren, denn gerade der Stilbruch wird die Aufmerksamkeit noch viel mehr auf deine Wahnsinns-Schuhe lenken und dir noch viel wahnsinnigere Beine verleihen … Achte immer gut auf die Pflege deiner neuen Schuhe, damit du lange Freude an ihnen haben kannst. Wenn du sie einmal eine Zeitlang nicht trägst, empfehlen wir, Schuhspanner zu verwenden, damit sie ihre angenehme Form behalten.

Werner bekommst du schnell und einfach bei Footway

High Heels von Werner kommen nicht nur in Brasilien gut an, sondern sind mittlerweile auch der Renner in Frankreich, England und Italien und würden sich sicherlich auch in deiner Garderobe gut machen! Hier bei Footway haben wir diese tollen Modelle immer auf Lager.

Seite 1 von 1

0 Treffer
Wenn du hier surfst, willigst du der Verwendung von Cookies ein. Lesen Sie mehrOK